画質 高画質

よみうりランドロケ撮影は巨人になるかのんを暗示したのか
それとも四季が作ったなぞの薬を飲んで巨人になったのか

Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger

0 0

Eventuell kommt das Update Video in mehreren Teilen raus, da es aufwendiger gestaltet ist, als bisher. Qualität statt Quantität und kein Content mehr unter Zeitdruck gehört auf jeden Fall zum Plan für die Zukunft.

0 22

wie Ihr vlt aus dem Stream wusstet, habe ich mal versucht das erste Buchcover in meinem Stile zu Zeichnen.
Hier nun endlich das fertige Cover mit einem kleinen Timelapse dazu :-)

0 10

Heute Abend ist es soweit!
, und ich machen Live Sketch Art Commissions auf Twitch!
Uhrzeit: 18:30Uhr

Das ganze dient für einen privaten guten Zweck, daher freuen wir uns wenn ihr alle dabei seid☀️

Link gibt es 15 Minuten vor Beginn des Streams~

2 7

Oh hat genau das gleiche vor paar Minuten getweetet

gleicher Gedanke

0 8

Das habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Danke an 💜

2 37

Bei Pikachu wollte ich den Stil der ersten Generation ausprobieren. Dazu gehört natürlich auch, dass es das dicke Pikachu ist!

Raichu einfach beste Stufe der Entwicklungsreihe <3

0 5

pensava que era só delírio da minha cabeça- mas não, eu já tinha feito esse picrew antes KSAKSAK
o design antigo da ritsu, gente... foi tipo- uma das primeiras ref dela mds

1 2

esqueci de falar sobre essa webtoon aqui (q está se tornado uma das minhas romcoms favs)

e estou começando com esse trecho aqui em específico, pq ironicamente vc descobre q ele não é bom em ler a atmosfera e só era meio desligado msmkkkkkkkkk

0 0

Niurka ya no seas ridícula das pena ya póngale su bozal

1 6

E o pior é constatar que esse tipo de comportamento fundamentalista acusatório, muitas vezes, parte das próprias mulheres...

Isso é muito triste!!!

Mig

4 17

Wip::

Eu to ficando bilu teteia das ideia, parece que não acaba nunca eu to ficando insana

1 11

Hi meine Barkatzen!
Guckt mal was ich endlich bekommen habe, ihr wisst ja das ich Goblin Slayer wirklich sehr liebe.
Danke an für die tolle Arbeit. Leute schaut mal bei ihr vorbei lohnt sich wirklich^^

2 7

SplashArt das skins

Seraphine Star Guardian
Oriana Star Guardian

5 34

Ein bisschen Liebe für den heutigen Abend
Wann ist es endlich wieder so weit und und machen wieder ein LP zusammen?
Das letzte ist gefühlt schon wieder Jahre her🤣💙
_________________________
https://t.co/atc0TPQ5Vb
https://t.co/hVcjAmMFLz

39 1223

So da ja jetzt die beiden hat. Hier auch für euch zu sehen^^ das erste ist ein Versuch eine Hell inspired Outfit und das zweite ist ein an Bunny Bron.... Inspired Outfit aus Honkai Impact. Thx für den Auftrag hat mir mega spaß gemacht das zu zeichnen^^

1 11

Wir sind wieder unterwegs um der Foot-Gang und Schröder ordentlich das Sitzfleisch zu pökeln!

~ TMNT Shredder's Revenge ~

Wann: Heute um 20 Uhr
Wo: https://t.co/FI9v5FtE5D

0 3

Quem tiver um olhar atento vai ver uma referência a uma das maiores histórias publicadas no Brasil 💪🦇

0 47