画質 高画質

I am da puby
das APPWOOOOAAACHING!
INVOOOOOOOKING
feewings of soft an comfort >w<
I AM DA HOLDER OF MY BWEEEEEEEEH!!!

born in fwuffy~
I will be stuffied!
an i will not stop till I'm
CUTESY AN PUFFY!

7 22

Streamplan, gültig ab heute.

In Ruined King deutet sich eine WEITERE Fetch-Quest an. Lässt das Spiel im letzten Drittel nach?

In den Science News geht es diesmal um DNA und kuriose Bakterien.
Danach weiter in

7 7

Ist mir bewusst deswegen sag ich das auch

0 0

내가,,, 사랑하는.,. 우리집 샤퀴드들,,,
(시폰님 das

0 19

if we turn into a chubby penguin we always have an ice breaker for new people joining Das Pigloo

1 4

Hatte gestern Abend ein bisschen Langeweile und wollte unbedingt eine -Version von Anyas Smug machen.
Sie hat sogar das tolle Logo als Haarclip 👀

Heh...

4 348

Hier ein kleines Bild das ich vor kurzem in Auftrag gegeben habe. Es stellt bzw. ihren VTuber Character dar.

Made by:

2 9

Eigentlich sollte es ja ein wholesome Bild sein, bei dem Shota Miji auf den Rücken hat. Aber irgendwie wurde classic Miji draus und es hat leichte BL-Vibes bekommen 👀💦

Wie dem auch sei, damit ist auch das 4. und letzte fertig. Neue Runde coming soon~

🎨@/SFzyunroku https://t.co/ZVVvRZdC8U

3 28

Galera que escreve Fanfic pfv nao demora pq to com saudades de ler! ADMS DAS FANFIC VOLTEM PFV!

0 5

As artes da live de ontem! Aproveitei que estamos no mês para fazer essas artes de casais! Também rolou prompts de um "Jogo das 3 palavras"!

0 1

Olha a correntinha⛓️

Poste a sua arte favorita desse ano! 🔥🔥
Não a MELHOR, mas a que foi mais DIVERTIDA de fazer

Se quiser fala um pouco sobre também!✨

Eu n consigo decidir apenas uma,as essa aqui foi uma das mais divertidas de fazer https://t.co/Ss7lsCj3VW

1 2

uhm…
Hallo auch! Ich bin Lumary das Tintenmonster.
Ich streame momentan sehr viel Skyrim, roguelikes (wie Hades, Isaac) und Art stuff. Ansonsten gibt es bei mir eigentlich recht ruhige streamchen mit einem oft verwirrtem Monster. Hoi hoi! ^^

1 4

Ich glaube das tun sie schon, auch wenn mans nicht sieht 🥹

0 3

Ué!?
[Na verdade, nenhuma das armaduras são originalmente dos Saiyajins, mas do Exército de Freeza]

28 721

Acabas de encontrar a la Keiko chiquita.
dicen que si le das like te concede un deseo👀✨

10 58

AE NAMORAL!! Vocês banem alguém que nem merece isso do nada, e ele esta dentro das suas regras. Procurem banir os que real precisam ser.
justiça pelo nosso tetudo

0 0

Aus der Kombi >Maxi vermissen, Hunger haben und Langeweile< ist dann das Bild entstanden: kuschelnde Dangos xD ❤🍃

2 24

Boa tarde pessoal, queria agradecer pelos 100 seguidores 🥰🥰🥰🥳🥳
Brigadão mesmo, aqui algumas das minhas artes pra quem não viu e.e
E amanhã eu posto a da Vi Arcane que terminei hoje 😌

0 0

Hoffe das Bild ist okay :3 Viel Glück an alle!

0 5

MEU DEUS SERIA ESSA UMA DAS OITAVAS MARAVILHAS DO MUNDO???

1 38