//=time() ?>
@FenrisXGaming Das ist vollkommen okay! xD Da du ein Au Ra bist würde ich dich auf jeden fall mit nem Drachen sehen wie wärs mit Deathxdoruguremon! Das wäre sogar n krasses mount :D
🖼️ | THREAD DAS SPLASHARTS DAS GUARDIÃS ESTELARES 2022 [2/6]
• Nilah Guardiã Estelar
#LeagueOfLegends #LOL #PBE #PBEDay #PBESPAM #StarGuardians #GuardiãsEstelares #Sona #Nilah #KaiSa #Ekko #Fiddlesticks
⚡ Também foram reveladas artes conceituais das primeiras skins alternativos da heroína no jogo, inspirados em trajes que a personagem já usou nos quadrinhos:
– Mighty Thor
– Valkyrie
– Thordis (What If...?)
@_Amisaki_ uh voll geile Tattoos! :>
Ich glaub ich hab da was für dich. was hältst von einem Devidramon als Partner? Ich glaub das passt ganz gut!
@L_Hawke_Autorin Ich habe gefühlt jeden Tag gezeichnet. Mal Manga, mal realistisch. Jetzt meistens digital. Ab und zu mit Buntstiften, wenn es die Zeit zulässt. Das Medium wechseln hilft sehr und kenne vor allem deine Referenz sehr gut. Und man sollte immer Referenzen nutzen.
⛩ normal vs Kitsune form ⛩
Ahh das is so eine cute Idee! 😍 danke Ashalein 💕
Meine Fuchsform ist leider nur klein und schmächtig x3 aber vielleicht kann ich auch mal eines Tages zu so einer mächtigen Kitsune werden wie ihr (๑˃ᴗ˂)ﻭ
I tag @FukuroAkaya @ChiinoVT @hexenfuchs https://t.co/IWUlxSYQcb
O poder de Nilah vem de "Ashlesh"
Ashlesh é o demônio da alegria, um dos "10 Demons Ancestrais"
O preço pago por Nilah para usar o poder do demon da Alegria: Sua existência é apagada da memória das pessoas
@KobayashYoshiro BOAH ist das Bild nice!
Mit dir kann ich mir ein Omegamon Zwart Deafeat sehr gut vorstellen :>
@Mau_VT_ Aww ist das Bild cute! :3 an deiner Seite seh ich eindeutig Blacktailmon Uver. Ihr Beide würdet perfekt zusammen passen! :D
@Yeeho222 인간 수인 닫종 크리쳐 뭐로 드릴까요? 없는 거 빼고 다 있습니다! 13님DA 오월님DA 슷큐님DAS NAELL님DA
“Aquela luz em seu peito brilhou plenamente […] As sombras de seu parceiro dançavam, como se fossem capazes de enxergar a forma das notas, rodopiando em volta deles e do enorme piano.”
🖋 @anewritter
🎨 @/itswibell_art on ig
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“A symphony of shadows 🦇✨"
@secondscrub 25 ich find underboob cool (ich stell mich so weit hinten an das ich Erst Garnicht dran komme owo
Estou a um bom tempo sem postar arte direitinho nessa conta, mas voltei com um desenho pra dizer: ESTAMOS DE VOLTA COM GIOVANA ARTISTA.
E pra marcar a volta das artes, vamo fazer uma brincadeira? Manda seu oc aqui que eu vou rascunhar <3
In den USA hat ein 17-jähriger ohne Einvernehmen Nudes seiner Freundin prahlend rumgezeigt. Da die Schule nichts unternommen hat, haben Mädchen darauf aufmerksam gemacht und vor ihm gewarnt.
Das “New York Magazine” macht in der Story dazu IHN zum Opfer von “Cancel Culture”.
Por que as cores das roupas dos personagens mudam com a flor de fogo?
🔗 https://t.co/OnCDOUafZ9
A editora Tailandesa Sense Book, divulga cover do 5° e 6° vol. de TGCF.
Pré venda a partir de 24/06 das 10h00 às 20/08.
Autor: (MXTX)
Tradução: Lavanda
Capa: (Jiu Theo Lun)
Ilustração VREKX e Ancienttear c. Zanael
#lai_nishitani
Via Sense Book
https://t.co/6rcRYysSrp
Leute ihr könnt nicht einfach so abbeissen ohne zu fragen.
Das gefällt nicht mal dem unsittlichen Pfirsich Sittich.
#digitalart #pfirsich
@Aren_iX Usar a versão que comprei com a Surinha mesmo que minha arte não é das melhores haha xD