画質 高画質

Der erste chara ist fertig ♥
Bruh das war anstrengender als ich gedacht hab XD

Die kleine süße
Hoffe du gefällts dir 😊

3 25

nach Jahren wird es mal Zeit :D Danke an das ich ihr Bild so lange als Profilbild nutzen durfte und sicher auch weiter nutzen hätte können :)

0 50

Geister! Und ich mag sie alle :D
Auch wenn es nur eine Skizze ist, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Wird es als Handtuch & Kalendermotiv geben, auch wenn ich da wahrscheinlich den unteren Geist etwas verdecken muss.

💕

4 113

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Marco Rota! Der Milanese zeichnet seit über 50 Jahren Disney-Comics - und sogar noch etwas länger Cover. Eins seiner ersten kennen wir als Titelbild von LTB 1.

16 137

Dankeschön. Lieber hyper empfindlich sein, als die Gefühlsskala eines Söldners zu haben, aber es nimmt mich mit, all die Absurdität...
-
Im Sommer waren Erdfarben angesagt... passend zum Thema...
Inspired by the Aborigines

1 3

Ok ok ok, scheiss auf Mark Forster. Ich hasse den noch mehr als Mark :

0 2

Ab sofort gibt es im Stream als Kanalpunktebelohnung kleine Herbst-Icons, die ich von eurem Char zeichne >///<

Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen!

1 7

Ich habe gespielt & alles am Laptop am Touchpad gemalt, sogar gestreamt.
konnte ich malen, danke das ich mitmachen durfte.
Habe auch als Gast-Artist rein gemalt.

7 23

"3 ist größer als 1 - zwischen Himmel und Rawwrr"
😊

0 22

Als kleiner Trost wegen des RT-Ziels ⁦
Wirklich süßes Design, aber ich bin zu blöd dafür x_X

1 6

Besser spät als nie: Danke an den awesome Gartic Host am Mittwoch. War wieder genial. Und omg danke an die mega Raids von und 🥹 //sobs
Charaktere von Eistuete und Jiirby

4 36

Der Trailer für den Genshin Impact Anime lässt vermuten, dass die Story NACH dem Spiel stattfindet, da

1. Aether und Lumine zusammen zu sehen sind
2. die Mondstadt-Region noch überwucherter aussieht als im Spiel

Hoffe, dass es kein Re-Telling des Spiels ist :3

0 12

Reum House×ALS コラボ

🎁A Little SimmonのWL(Freemint)×5名

3ヶ月毎に15歳ずつ女の子が成長する次世代NFT✨

1️⃣❤️&RT
2️⃣follow



3️⃣Join Discord
https://t.co/mVIPG60kkB

〆9/18 22時

※リアムハウス内でも抽選中
https://t.co/81WISOdyb5

108 111

Commission für:

Ich bin nicht sonderlich gut darin Männer zu zeichnen - deswegen vielen Dank für dein Vertrauen Luzi ♥

Und die Idee mit den Mods als Chibis war einfach so cute - gebt schön auf ihn acht!

1 44

Es gab wieder eine mit dem Thema "Oc als Gottheit" und ich habe meinen OC fuzzy als ein Art Unterwelt-Gott gezeichnet OuO

1 21

Als Günter Kastenfrosch den Löwen Hans mit der blauen Hose nach dem Sinn des Lebens fragte:

"Fressen, fressen, fressen", rief der Löwe, "und an meiner Hose soll kein Knopf fehlen".

In diesem Sinne: Nach dem Brötchen holen endlich mal wieder in Ruhe frühstücken!

2 24

Oehhh dan zou ik ze willen als je ze niet hoeft 😜

0 1