Fate/HF ya termino, por ende lo único de Fate que quedaría por animar, seria Hollow Ataraxia y que ufotable haya trabajado para este remake, hace casi seguro que sea el proyecto que saldra luego de Fate, entre Type-Moon y Ufotable~

0 2

was ein Jahr. 👀💦🙉 es geht aber zu Ende und ich möchte hier noch fix zeigen, was ich mit bereits kann ;) Auf das ich in 2021 noch mehr dazu lerne und mehr illustriere✍🏻✨v✨💚#artistgoals2021

0 4

der ja nur 5 Stunden + gedauert hat TwT (hab am Ende nur noch gerushed o-O)

Krabben für qwq <3

8 170

Was für ein krasser Stream... ich bin so dankbar für die Community, dass ihr alle immer so dabei seid und wir so viel spaß haben. Danke für 362 Follower Ende 2020, damit hätte ich nie gerechnet, als ich Mai 2020 auf Twitch neu begonnen hab ;___; <3 ganz viel liebe an alle

0 18

also ich möchte zum jahres ende noch mal richtig arbeiten also will ich skeatch commissionen machen xD also wer lust hat 10 euro pro skeatch xD ich will alle schaffen bis zum 1.1 ^^

das bild soll nur die art und weise darstellen ^^

1 7

Der letzte Livestream ist zu Ende. Im nächsten Jahr geht es dann mit viel Elan (hoffentlich) weiter. Auch wieder sonntags um 20:30h

0 0

Und jetzt noch fürs Twitter.
Das Motiv für unser Bebi-ist-da-Outing.

War ein langer, steiniger - und megateurer! - Weg, aber seit Ende Oktober isser da, der kleine Vincent und er is bereit, mir demnächst ganz viel mit meinen frechen Tweets zu helfen.

1 99

Hab endlich Zeit gefunden dieses Szene zu Ende zu zeichnen! (~ ̄³ ̄)~ xD
(Pen&Paper Abend mit )

5 171

✨📖✨ Nr. 9

4 ✔️

Wider ein toller Band! 🥰💞 Ich musste sehr viel über Inu lachen. 😂🙈 Ich mag sie voll. 😂 Sie ist so toll! 💖✨ Jetzt bin ich nach dem Ende sehr gespannt wie es weiter geht. 😳🥺💞

mit 💖

2 21

No 5 in my top 40 is...

“The Wanderer” by Peter Van Den Ende. A visually stunning wordless picturebook that follows a paper boat on a magical journey to get home. Visual storytelling at its best.

6 26

Zum Ende des Jahres zeige ich euch noch ein Best Of der Panik-Bilder, die ohne Kontext einfach nur fragwürdig sind (mit Kontext eigentlich auch)

65 1636

"極闇グロッソラリア" by IV KLORE Schwarz†Ende(マチゲリータ)
マチゲ曲かなるほどね

0 1

2020 neigt sich dem Ende & ich lasse den Teil Revue passieren, der zumindest wirklich gut daran war: die Videospiele.

Hier meine persönlichen Top 6:

1. Persona 5 Royal
2. FF7 Remake
3. Genshin Impact
4. Ghost of Tsushima
5. The Last of Us Part 2
6. Demon's Souls Remake

0 2

„München 1945“ ist im Druck & ihr könnt sicher sein, dass ihre Geschichte zu einem bewegenden Ende führen wird!
Parallel zur Normalausgabe wird es noch eine limitierte Hardcover-Ausgabe mit Goldprägung geben.
Vorbestellen könnt ihr jetzt schon.
https://t.co/CsfJpmjsLa

28 49

Edgar Karl Alfons Ende was born in Altona, Germany. He is considered to be among the first German surrealist painters, after Max Ernst. "With the arrow" 1935

1 3

Am Ende habe ich mehr abgezeichnet als ich wollte. Aber es hat richtig Spaß gemacht. Sie ist großartig. 🤗

4 89

(1) Ein spannendes und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir alle hatten unsere Höhen und Tiefen durch die wir uns in diesem ungewöhnlichen Jahr bewegt haben.

0 4

Alle Con-Pakete noch bis Ende 2020 versandkostenfrei!
Band 4 gibt es auch immernoch im VIP Paket mit Original-Zeichnung :) Link zum Shop in meiner Bio.

Ich hoffe wir sehen uns 2021 wieder. Ich vermisse euch!

0 6

literally no sé xq pero tiene un aire a vos
she also has a hollow mask, por ende está rot-

0 0