//=time() ?>
Haaaaappy Deeeebut ✨ @Finstey
Ich konnte einfach nicht mehr beim lore video und ich hoffe es ist okay x3 eine kleine Skizze for you ! ✨✨
(Nochmal neu da ich die falsche Person verlinkt habe ,wie auch immer das passiert ist )
#FinSkribble #Finnymemmys #GERVtuber #fanart
Ich muss erstmal meine Hose wechseln, das Debut war zu viel für mich
Dieses Motiv hier ist quasi das kombinierte Herzstück der Pride Nekos und zeigt alle 8 Pride Flags, die auch die 8 Nekos haben.
Gewinnspiel und Verlosung auf instagram:
https://t.co/RX0CMONxTm
das kleine Dromedar war vor mir da - https://t.co/WBBBeLIkOY #art #contemporaryart #painting #daily
@Yumezis2 vc é uma das melhores amigas q eu tenho aki, espero poder retribuir toda a ajuda e apoio q vc me deu em um momento de tristeza pra mim, Brigado por tudo, q nossa amizade fique ainda mais forte conforme o tempo passe, VC É INCRÍVEL YUMEEE!!
Werbung | Leute, dieses Mal habe ich von Wizards nicht nur eine, sondern direkt zwei verschiedene #mtg2x2 Vorschaukarten bekommen!
🔥 Das Groll der Götter alternative Artwork hat es mir besonders angetan🔥
@Riimei_VT Pflanze?! (Wie gut das bei dir passt, bist du etwa eine... Blütenfee? :o)
Ohawooo~, LUNAtics! Es ist viel zu heiß, aber denkt dran: Heute um 14:30 Uhr wird es feucht, wenn wir uns gegenseitig anspritzen und bekleckern in "Splatoon 2"! 💦🔫🦑🐙
Kurz nach 16 Uhr raiden wir dann in das Debüt von @Finstey rein. 🛹
↬ Evento Ascensão das Profundezas (Wild Rift - Patch 3.2B)
Arte promocional para o evento Ascensão das Profundezas com Pyke e Nautilus! ⚓💚 https://t.co/6weWmKX3Em
Falta 1 slotzin pra eu fechar a waitlist das comissões do mês que vem, tá quaaaase lá (´∩。• ᵕ •。∩`)
Quase pronto práticamente, só falta renderizar uma das mãos, dar mais uma mexida no cabelo e colocar as estampas no blusão
Frank é meu personagem favorito do Subway Surfers.
Bônus: desenhos simples das skins dele 🐰
#SubwaySurfers #digitalart #DigitalArtist
❤️+🔃+🗨️= ajuda mt 🗿
Danke für den Stream! Ich hoffe echt, dass ich nicht auch krank werde, aber mir geht es gerade echt nicht so gut~
Das ich jemals vor Mitternacht schon aufhöre wtf
Danke für die Raids! @theMyzGo @_Amisaki_ @KorbysWorld @S4ber1 @.wolfmar_
Mein Beileid an die heutigen Kiddies die das nie erleben werden