画質 高画質

Lookie, das me here~

°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

0 6

📽️ Teaser ON 📽️

RdMCast - Dark Castle: uma produtora do horror

Disponível a partir das 10h da manhã, só no seu Spotify!

10 76

Nossa... Gravity Falls tá fazendo 10 anos, puta, to ficando velha, assisti a primeira vez quando eu tinha 6 anos, nossa, bem aqui eu mostro uma das minhas primeiras crushs de infância, grande Wendy gostosa, ai, saudades dessa época.

0 7

SPOILER JUSTIÇA JOVEM
.
.
.
.
.
uma das paradas mais fodas dessa nova temporada de Young Justice foi terem canonizado esse universo como o mesmo dá série do lanterna verde 3D

muito feliz de terem decidido contar mais do razer, espero poder ver o resto da história dele

0 0

Oi, gente. Eu sou a Kath! Eu desenho minhas ocs, escrevi e faço fanarts. Aqui estão algumas das artes que eu fiz:

0 4

"Porque as noites com você são boas
Enchendo a cara e falando mal das mesmas pessoas"

13 71

Wär das schön, das Wacom One zu gewinnen…!

0 0

Lentamente voltando ao ritmo das commissions pendentes

0 3

Jaaah! Bald ist es soweit: das neue LP-Projekt zusammen mit beginnt! :D

7 130

Am Wochenende findet die WieMaiKai statt❤️
Leider kann ich nicht mit dabei sein, aber dafür geht der liebe Micha vom Micha's Magic World hin und bringt ein paar Sachen von mir mit❤️
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß! Hier ein kleines Bild das ich 2016 dafür zeichnen durften❤️

0 5

Endlich fertig. Die zum Druiden passende Kräuter Potion.
Mich gruselt es ein wenig vor dem Grün im Druck, aber das krieg ich irgendwie hin, denk ich ^^;

1 8

tava praticando teoria das cores, notas?

2 7

So. Hab mich entschieden. Das wird die Färbung vom Dudu Slime.

Ich räum gleich noch meinen Arbeitsplatz auf und dann mach ich den fertig.
Nächste Woche gehts dann in den Druck \o/

0 9

Immernoch das beste Bild was ich je gezeichnet habe :) ich würde mich freuen wenn jemand Jun (ihr Name) in seinem eigenen Style nachzeichnet B)

1 4

Ein großes Danke an für das echt tolle YCH :3
Ich freue mich richtig!!!
-
A big thank you to @/another_pony for the really great YCH :3
I am really happy!!!

1 7

Hatte das erste Kapitel von gelesen und anhand von dem kriegt es eine klare Empfehlung.

Nicht jedem wird die sehr trockene Art des Humors gefallen aber es ist genau meins.

0 2

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Meine süßen Pokémon und ich wünschen euch einen wundervollen Tag ✨ Trinkt genug und passt wie immer gut auf euch auf! Ihr macht das wirklich super 💫

Ich hab jetzt richtig Bock auf Limonade mit frischen Zitronen 🍋

Fühlt euch gedrückt ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა

2 73

Hoje eu falei das tiras que publico no caderno Vida & Arte do aqui em Fortaleza.

É a

Como sou roteirista, a já passou pela mão de alguns desenhistas. Deixar umas amostras pra vocês aqui.

4 18