画質 高画質

👀💖Pachirisu und Folipurba einfach die cutesten Pokemon in meinen Augen. Pachirisu sowohl normal als auch shiny einfach goldig

0 18

Vielen Dank . Dank dir gibt es mich jetzt auch als Magical Boy. Das Bild ist so wundervoll geworden.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Schaut unbedingt bei ihr vorbei und beauftragt eine Comission, damit sie sich ganz schnell ihren neuen Rechner leisten kann. <3

2 26

Heute Abend um 19 Uhr geht unsere Strixhaven-Kampagne bei weiter und wir bekommen Zuwachs! Walker wird uns als Indy auf unseren Abenteuern unterstützen und ich bin schon meeeega gespannt (und natürlich musste ein Portrait her 🥰).

6 68

„Klimawandel schneller als angenommen:
Erste Kipppunkte könnten bereits bis 2030 erreicht werden“

1 23

Vols conèixer als creadors del Mikoo🐵? Demà a les 19 h, en i la presenten el seu còmic MIKOO i EL CINTURÓ MÀGIC a l'escenari infantil de al Port Vell de Barcelona.
Hi haurà prevenda! No hi faltis!

1 4

Als alles te veel is, zou ik graag een briefje ophangen dat mijn hersenen vandaag niet beschikbaar zijn. Hopelijk is ze morgen weer volledig aanwezig.

0 4

🤘 Rock, pop, trap, indie... sigui quin sigui l'estil musical que t'agrada, als programes de 🎶 i 🎸 trobaràs un concert que et farà cantar i ballar!

👉 Consulta la programació i gaudeix de la millor música a

ℹ️ https://t.co/kiJluppgmA

4 8

Es wurde schon mehrere Male drüber geredet, wie Leute meinen OC als Femboy sehen würden.

Die liebe dachte sich: "Gehen wir noch einen Schritt weiter!"

...

Jetzt denke selbst ich langsam, dass ich meinen OC dort sehen könnte 👀

2 28

Was gibt es Weihnachtlicheres als nen RehFuchs? Joa okay ein Reh... oder ein Rentier >~>
Aber hoffe das geht klar XD

0 1

Hier das Artwork zum König Miauglipp 😉 kommt auch bald als Sticker 🫠

0 5

Wollte euch noch 2 Cuties zeigen, die ich zeichnen durfte ♥ Einmal als Magical Boy :3 und Coco mit einem niedlichen Outfit 😍

Es hat wie immer mega Spaß gemacht und dankeschön an euch beide für euer Vertrauen!

| |

1 34

Die ist fertig & das reicht für heute 😁
Ausbesserungen & Co wirds morgen geben (s. Haar, Hände usw). Für einen ersten Versuch finde ich die von aus ganz gut ^^

Wie der Chara als Kind aussieht, seht ihr im 2. Bild 😁

0 4

Mein geliebter Kyoto, der doch mehr TIEFE (sogar in Caps qwq) bekommen hat als gedacht QwwwwQ
Ursprünglich nur ein Bösewicht, der böse und fies ist… aber nun.. spüre ich die Selbstzweifel und Konfliktgedöns… und asdjasjd ich hoffe ihr liebt ihn genauso wie ich eines Tages <3

0 3

Skizze der Regenschirmente ist fertig. Morgen geht es an die Outlines und Coloration :)

Wird es später als Blockmotiv sowie Handtuch geben 🦆

6 61

Sie ist eine junge Aliensöldnerin die in ihrer Galaxie als Kriminelle gilt, obwohl sie genau das macht was ihre Spezies auszeichnet.

0 2

Als Hintergrund dazu: Greta of Danesti beruht recht sicher auf Grant Danasty aus den Spielen. Dieser war ein Robin Hood verschnitt. :) Entsprechend wollte ich das bei Greta auch reinbringen.

0 0

Nächsten Monat steht die in Kassel an und ich hab mir dafür als Reimu aus der Serie ausgesucht. Ich habe jetzt auch alles dafür zusammen, bis auf ein Teil, das noch gebastelt werden muss.

Wird sicher ungewohnt sein, aber bestimmt auch lustig 😆

0 5

Het grootste probleem voor Rusland is dat zij geen controle meer hebben over wat er zich ontvouwt. Als ze niet in staat blijken het initiatief terug te pakken, of op het minst het momentum van de ZSU te verstoren, dan is verdere ontrafeling onvermijdelijk. 14/14

2 59

Links ist mein Hut und rechts als full body Chibi, da hab ich ein detailreiches Gesicht.

0 1

Cycling als Poster im Kunststoffrahmen bei artboxONE kaufen https://t.co/PXMjDalVPg

2 5