Tag 20: KLECKA

Die ganz besondere Tischdecke, mit NASA Technologie. Wird KLECKA beim Essen bekleckert, wird der Schmutz sofort zurück zum Verursacher katapultiert. So bleibt der Tisch schön sauber.

4 54

Hoi, naaa? Hoffe ihr hattet schöne Feiertage. ^^
Ich werd mich heute so um 19:45 mal wieder an Skyrim wagen. 🐉
Wird dann bis Sonntag auch erstmal keine Streams mehr geben bei mir. Bin recht busy gerade. :’D

1 9

WIP
Ich kann das Bild echt nicht mehr sehen, aber gleichzeitig will ich es unbedingt fertig bekommen, was aber wahrscheinlich nie geschehen wird. Bekomme gefühlt alle 2 Wochen nur einen Strich hin 😂

2 23

Riipublic rise up!
Ganze 500 Follower haben wir auf Twitch geknackt und ich bin so happy. Ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich für diese Community bin. Smoochies an alle. Das wird noch gebührend gefeiert!


🎨: @/sechipuu

6 80

Wegen Internetprovider wechsel machen wir heute & morgen einen Stream, anstatt Morgen/Donnerstag. Heute gibt es Art :3 im Stream entscheiden wir unter drei Skizzen was coloriert wird. (n.n) Freu mich schon.

0 9

Kreatur Nummer 4 wird eine Art FUNGISLUG mit Biss.

4 38

Unter https://t.co/votHlunPHN findet ihr unseren neuen Shop, dieser wird in den nächsten Wochen und Monaten massiv ausgebaut. Auf dem Bild seht ihr unser neues zweites Maskottchen aus der Feder von !

3 11

Ich wünsch euch allen frohe Ostern! 🐇
Sucht schön fleißig Eier, Tori wird es auch tun~

2 17

Stream morgen fällt aus.
Ich bin eben erst mit dem Tutorial fertig geworden (Video & Text Tutorial)

Montag wird dann u.a. die Upcrate vom Januar (oder war es Februar?) ausgepackt °v°

Hier Ein kleiner Sneakpeak 🐰🥚✨

1 18

Wollt ihr mit mir auf Ostereier suche gehen (ʘ‿ʘ)ノ✿
Frohe Ostern und viel Schoki °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Es wird noch ein anderes Artwork kommen OwO

Credit: @/miyusaashibara

4 34

Gerne einfach die nehmen, die passen :3 !
Das wird super xD

0 5

Mein Lineup für die Dedeco ♡
Wenn alles glatt geht xD meine Freundin wird Samstag Angewomon machen 😊

0 1

Guten Morgen (⸝⸝⸝´꒳`⸝⸝⸝).。.:*♡

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Karfreitag und ein wunderschönes Oster-Wochenende 💜✨
Ich bereite mich heute für den morgigen Karaoke Abend vor 💜 Es wird Comfy 💫

0 36

Neue Tinybun Skizzen °v°

Welche wohl umgesetzt wird?

4 37

Guckt mal, eins schönes Cover. Das wird sich bestimmt formidabel in eurem zu kurzen Bücherregal machen! 😅
Bei wem zieht Bound 2 im Mai ein?

18 161

So ein schöne Illustration und Sasuke wird einfach gefüttert 😂👍🏻 https://t.co/03HLfHzq5z

0 1

Gute Nachricht zu Ostern! Die Anime Messe Babelsberg 2022 wird definitiv vom 15. bis 17. Juli im stattfinden. Konzerte, Aussteller, Kino alles hat seinen Platz gefunden 🥳 https://t.co/BFaDToWfpa

11 23

Also dann wird es bald Postkarten geben. Hättet ihr auch interesse an Tao sticker? :0

Wenn mein Paypal wieder funktioniert, werde ich auch noch ein anderes Chibi Design in auftrag geben! 😍🌸

2 20