//=time() ?>
<Erzahlung Das Ende>
HO1:均図 祐(PL:?)
HO2:成宮 彩煌(PL:kyon)
HO3:滝端 彗翔(PL:うにょ)
HO4:鼠淵 牡丹(PL:ゃむ)
(敬称略)
KP:いであんろーる
@Yuuniversum Immer wenn ich eins bei dir sehe muss ich das auch machen, so schlimm xD.. aber es sieht einfach immer so süß aus qwq
#面白いドイツ映画を4作品挙げる
カリガリ博士 ( 「 Das Cabinet des Dr. Caligari 」 1920 年 )
巨人ゴーレム ( 「 Der Golem, wie er in die Welt kam 」 1920 年 )
M ( 「 M - Eine Stadt sucht einen Mörder 」 1931 年 )
會議は踊る ( 「 Der Kongreß tanzt 」 1931 年 )
Vanelle Fanart... die Protagonistin von @Wellenbuch's Buch #CoTaT. Das Buch kommt in 2 Tagen raus!
Auf der #JsjajCon hat es Premiere gefeiert, jetzt ist es auch der Öffentlichkeit zugänglich:
Das #NettleVienna #Dakimakura mit besonderem Dank an @RatofDrawn für das sehr saftige Design! You want it? You get it! Kontaktiert uns per PN, Telegram, E-mail, Brieftaube! Nur 81,47€!
Compilado das animações de abertura dos personagens jogaveis de “Digimon All-Star Rumble”, jogo lançado em 11 de novembro de 2014 para “PlayStation 3” e “Xbox 360”:
https://t.co/uIQ0GVsTbM
DANKE DANKE DANKE für den tollen Anniversary Stream heute! (Shoutouts in den Kommentaren)
Einige Raids, einen LVL. 5 Hypetrain und durchgehend was los haben mein Herz erwärmt >~<
Das mein neues Wuschelkopf-Ich so gut ankommt hätte ich auch nie denken können owo
#ChibiSketch for @zibirion
Im Sorry.. das es so lange dauert das ich hier mal was mache was Art angeht.. auch die CM und anderen ChibiSketch Winners!
Ich arbeite alles so gut wie es geht ab.. Bitte entschuldigt...
Hope u like it!
#art #chibi #sketch #digital #digitalart
Ich poste immer mal wieder den Pile of shame damit man sich auch daran erinnert das ich neben meinem Shitposting auch etwas produktives mache. #scribblescheiße #wip
@glurak90 Was soll das den?
Vorher freundlich wegen Guten Morgen und gute Nacht
Und jetzt blockiert