画質 高画質

<Erzahlung Das Ende>
HO1:均図 祐(PL:?)
HO2:成宮 彩煌(PL:kyon)
HO3:滝端 彗翔(PL:うにょ)
HO4:鼠淵 牡丹(PL:ゃむ)
(敬称略)
KP:いであんろーる

2 11

🧜‍♀️ Sereiara é um Bágmon que confunde e hipnotiza seus adversários com seu belo canto. Sua principal atividade é hipnotizar caçadores ilegais de Bágmon para longe das florestas e rios.

1 43

Uma das encomendas do dia dos namorados!

1 6

Immer wenn ich eins bei dir sehe muss ich das auch machen, so schlimm xD.. aber es sieht einfach immer so süß aus qwq

1 13



カリガリ博士 ( 「 Das Cabinet des Dr. Caligari 」 1920 年 )
巨人ゴーレム ( 「 Der Golem, wie er in die Welt kam 」 1920 年 )
M ( 「 M - Eine Stadt sucht einen Mörder 」 1931 年 )
會議は踊る ( 「 Der Kongreß tanzt 」 1931 年 )

0 2

Vanelle Fanart... die Protagonistin von 's Buch Das Buch kommt in 2 Tagen raus!

3 37

Das klingt nach einer langen runde Sport ~

0 1

Auf der hat es Premiere gefeiert, jetzt ist es auch der Öffentlichkeit zugänglich:

Das mit besonderem Dank an für das sehr saftige Design! You want it? You get it! Kontaktiert uns per PN, Telegram, E-mail, Brieftaube! Nur 81,47€!

5 23

끽.끽이 남기고 가요,(굴님 da 송장님 das..💚

0 2

algumas das muitas encomendas que fiz para esse dia dos namorados 💕🫶🏼

1 28

sí, así me das plata para comprar brócoli

0 7

Compilado das animações de abertura dos personagens jogaveis de “Digimon All-Star Rumble”, jogo lançado em 11 de novembro de 2014 para “PlayStation 3” e “Xbox 360”:
https://t.co/uIQ0GVsTbM

5 15

Hab versucht mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Mehr als 30 min gebraucht für 1,5km (5,5km hatte ich noch vor mir und 30 min noch bis zum Arbeitsbeginn)
1h gebraucht um Nachhause zu kommen danke.
Ich glaube Corona Nachwirkung will nicht das ich Arbeite.

0 23

DANKE DANKE DANKE für den tollen Anniversary Stream heute! (Shoutouts in den Kommentaren)

Einige Raids, einen LVL. 5 Hypetrain und durchgehend was los haben mein Herz erwärmt >~<

Das mein neues Wuschelkopf-Ich so gut ankommt hätte ich auch nie denken können owo

1 27

for

Im Sorry.. das es so lange dauert das ich hier mal was mache was Art angeht.. auch die CM und anderen ChibiSketch Winners!
Ich arbeite alles so gut wie es geht ab.. Bitte entschuldigt...

Hope u like it!

1 14

Ich poste immer mal wieder den Pile of shame damit man sich auch daran erinnert das ich neben meinem Shitposting auch etwas produktives mache.

0 10

heute war ich spontan im Freibad, das Wasser ist irgendwie mein Element!

0 3

Was soll das den?

Vorher freundlich wegen Guten Morgen und gute Nacht

Und jetzt blockiert

0 1