画質 高画質

Feliz dia dos namorados com um desenho das minhas oc's, Lobinha e Kitty !!💜💛

Todo ano eles comemoram saindo pra passear a beira do mar, e todos os anos a Lobinha tenta fazer um bolo descente... Mas nunca deu certo (tadinha)

2 6

Algumas das minhas artes favoritas da pré-produção do curta. Não esquece de assistir, dar um like e compartilhar com a família!!
https://t.co/kc6mCS4bpR

11 38

Kleiner Zwischenstand vom heutigen Stream! Das fertige Artwork gibt es dann als Postkarte 💜

7 52


Falar das coisas que eu amo na é bem fácil, mas tem tanta coisa que isso aqui vai ficar enorme. Eu amo o quanto ela é divertida, o quanto ela consegue me fazer rir, eu amo a facilidade dela de me fazer sorrir +

5 15

Robert Kraus
The New Yorker, September 23, 1967
Robert Hansen's Copy of Das eckige Ei [The Square Egg] by Ronald Searle https://t.co/XxjUhrhShy

3 1

ALERTA GRATUITO
(Des)plugados

Existem algumas coisas das quais Ana não vive sem: jeans confortáveis, caneta e um bloco de papel.

https://t.co/ABgebsHQeq

3 41

Mein Leben in einem Bild:
Ich lass das mal so stehen.

0 75

Freue mich extrem auf Belle! Ich habe immer das Gefühl Mamoru Hosoda trifft meinen Filmnerv haargenau! 💖

0 21

He farmeado por Memerlin más que nunca. Saqué 150 aprox SQ, teniendo 30 al principio de su banner y nada. Sé que no es mucho, pero DIOS por favor por qué no me lo das. Odio el fate go, quiero mi Memerlin, wa a iorar con mucha fuerza porque se acabó el sueño.

Odio los gachas.

0 20

Okay I'm sorry but Yubel's final form, Das Extremer Traurig Drachen (which is incredibly metal sounding) is literally just Takahashi making his own Go Nagai design because he could.

And that's great.

9 26

Hey Peeps! Es ist Sonntag, das bedeutet, keine Aufträge sondern freies Zeichnen!
Heute arbeite ich an zwei Sachen weiter. Den süßen Fuchs Emotes und meinen Kanalbadges!

Jetzt auf
https://t.co/ZSAV6zjEDI

1 6

Es eird Zeit für das Theaterstück. Wer kommt alles?

8 41

˚₊‧♡ Das Licht der Liebe in meinem Herzen ist für alle da ♡‧₊˚

14 98




3단 케이크의 테일스, 베네와 페르시안의 테일스, 하얀이의 오너입니다!!!
(모두 슷큐님 DAS)
둘째가 생기게 되어 테친소 돌려요 🥰
테있사분들만 찾아가겠습니다 👍🏻🔥

15 15

Nur noch bis heute 16:59 Uhr könnt ihr über das Passwort „K0REACHAMP10N21“ ein Olangaar in Pokémon Schwert und Schild erhalten.

Mehr zur Verteilung: https://t.co/iEvV56MsdC

1 9

Nur noch bis heute 16:59 Uhr könnt ihr über das Passwort „21JAPANCHAMP10N“ ein Zobiris in Pokémon Schwert und Schild erhalten.

Mehr zur Verteilung: https://t.co/WuFGm3pZHi

1 10

Hab das Design meiner eigenen Website fertig

0 6

Thankies!
Ich merk schon, dir kann man nix vormachen, yes maybe xD

Das werde ich beim riggen mit Transparenz lösen, dachte aber fürs Reveal wäre es so besser c:

0 5

Presente das...2 da manhã quase?
Bom...acho que me empolguei

32 384



종족계 따로 만들었습니다!
메이드의 지워멜 데리고 있으며 이름은 엠버에요!
지워멜 데리고 계신 분들만 찾아가구 관계 맺어도 괜찮으신 분들은 멘션이나 디엠 주세요!

1. 흑챱님DS 본인A 2. 흑챱님DAS

7 10