画質 高画質

EU TO APAIXONADA OK??!?!?!
fiz essa encomenda pra uma cliente do instagram, e os de verdade sabem como eu fiquei horas elogiando aaaaaaa

uma das minhas pinturas favoritas 💖🌸🙏
🌸cliente: @/stellationlol (instagram)

4 29

Debería de darte vergüenza 😒 siguiendo a Autorxs y Artistas, pero TODO lo que haces es recomendar a parasit0s que ROBAN y PERJUDICAN el trabajo de otro, me das asc🤢🤮

E incluso si no los siguieras, NO TIENES EL DERECHO DE PASAR POR ENCIMA Y RESTREGARTE POR EL CUL0 LO QUE + https://t.co/O6GAZ6KStA

2 9

Ich meine, so schwer wäre das nun auch wieder nicht 👀 und hey, er ist Steinbock, wie ich xD

0 0

Enemy Mine (1985)

In addition to being a neat tale about peace and the importance of mutual understanding, Wolfgang Petersen (Das Boot,The NeverEnding Story)'s film, space re-reading of None but the Brave (1965) or Hell in the Pacific (1968), contains beautiful models by

22 226

Por dentro das nossas produções. 👾🍭
“Troca de Turno”, por .

5 25

Heute Abend gibt's dann ein wenig aber was genau, das weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich auch einfach bei der Story weiter. Mal gucken! :)

PS: Ob wir jemals unser Haus bekommen werden? Es sind wohl jetzt schon wieder 30 Bewerber auf unser Fokus Grundstück... ^^"

3 9

Schaut mal was die liebe wieder gezeichnet hat ;-;
Sie ist wirklich einfach viel zu süß für diese Welt ;-;
Das Bild passt wirklich 1 zu 1 zu mir.
Immer mit den endloseb Gedanken und der Liebe im Blicke~ ( )
Danke dass ihr alle da seid <3

3 34

Woaa herzlichen Glückwunsch Ashalein 🥳 das hast du dir sowas von verdient 🥰 du hast dich in so kurzer Zeit so sehr weiterentwickelt. Ich bin so stolz auch dich Schwesterchen 🥺❤️ mache immer weiter so 💕

0 4

A skin que está por detrás da Árvore da Realidade é uma das skins que veio nos inquéritos aos criadores de conteúdo!

Será vilã ou boazinha?

5 21

Ein Jahr des Schweigens hat endlich ein Ende! Bitte lest den Text ❤️ Hier könnt ihr mein Buch jetzt vorbestellen: https://t.co/sQi3qZ01Dq Danke an die das Ganze nicht besser hätte schreiben können ❤️ Danke und Nadine für das Leiten und managen ❤️

70 1467

Kiyi das Medium 😱 ich wünsche deiner Schwester eine gute und schnelle Besserung.💙 Vielleicht könnt ihr ihren Geburtstag schon bald nachfeier. 💙 Fühl dich gedrückt 💙👻

0 1

Oioi~

Podem me chamar de Sté/Grims :))

Sou ilustradora e estudante de Design Gráfico.
Também pretendo estudar pra ser Mangaká e publicar meu mangá "Alma Infection: Project"

Espero que gostem das minhas artes!✨

Falta pouco para chegar nos 300 🥺💜

https://t.co/g3aRU7wWdz

1 3

Anunciado lançamento das CeVIOs Sarou Sasara e Chis A para o software VoiSona!

https://t.co/YU6kK0fRVg

3 20

Mach das Licht aus,
ein bisschen abstrakte Malerei, denke ich.

Acryl
Pablo Aleandro 2007

1 7

Uma das minhas primeiras comissions e uma das que eu mais amo, Fanart da Blue Diamond de Steven Universe.

✨🌻💠💎💠💎💠💎💠💎💠💎💠🌻✨


9 63

wieder runter. Aber vielleicht überlegt ihr vorher noch einmal, ob das gerechtfertigt ist, was ihr so von euch gebt. Und ihr Lieben da draußen, die immer korrekt (+supportive) zu mir waren, bitte fühlt euch bloß nicht angesprochen. Ich danke euch von🧡 5/5

1 28

Von oben betrachtet 🤷‍♀️

Ich hab mal Bilder im Internet gesucht, vielleicht hilft das:

Hintereinander vs nebeneinander

0 0

Faz muito tempo que eu tô querendo abrir comissions e alguma coisa sempre acontece e eu me enrolo, mas agora eu tô aqui 💪🏽 e aqui estão algumas das minhas artes (o primeiro personagem pertence a !)

1 9

Fazendo esse post para anunciar por aqui que as minhas comissions estão abertas e com direito a promoção 😼😼🤟🏽 vou deixar aqui uns exemplos das minhas artes que fiz recentemente!

❤️ e 🔁 são apreciados! <3

5 11