Einige meiner Lieblings Designs bzw Charaktere, die ich die letzten Wochen und Monate gemacht hab 💕💕
Es wird immer besser xD

0 13

NEWS: Zu MEIKO wird es ein erstes eigenes Fankonzert geben, das von einer Gruppe in Japan organisiert wird.
Termin für "MEIKOPIA - Wonderfull Voyage -
ist Do 5.5.2022 13 Uhr deutscher Zeit.
https://t.co/FDG2iF3hsl

0 4

Dieser leuchtender, glitschiger, Fratz wird im Wasser nahezu unsichtbar.

Druckdaten sind so gut wie weg geschickt :)

3 51

UPDATE Ölgemälde, Ateliertag 13 oder so:
der Lorbeerkranz hat sich wieder angefunden, Obelix Hosenblau ist mit Lasur aufgefrischt - und der Löwe erfährt eine Grunderneuerung, wird also fast gaaaaanz anders - *seufz

0 2

Endlich darf ich es mit euch Teilen!

Die liebe Amy hatte mich vor einiger Zeit beauftragt ein Logodesign zu entwerfen.
Hier ist er nun, Pondworth, frisch für den entflammt!

Auf ihrem Kanal wird heute alles weitere enthüllt 💜🔥

0 19

Es wird mir eine Freude sein

0 2

Mein neues Daki ist ab Heute auf https://t.co/JfGSrLDGAC verfügbar. Ihr habt noch nicht genug Hasen Waifu zum kuscheln? Vlt. wird sich das bald ändern. 💚 Das Daki ist super schön geworden. 🥰Artist: lnekoart

16 92

Ihr habt abgestimmt! Herne wird gekrönt als hässlichste Stadt Deutschlands. Dieses Bild fasst es eigentlich gut zusammen. https://t.co/TH3cSerCEM

1 18

Wuhuuu FREITAG! 😭
Ich versuche mich heute nochmal am Endboss von Tunic.

Danach wird ein wenig gekritzelt. 👀 (Wann entscheidet sich, wenn ich den Boss schaffe oder aufgebe. 🙈)

19 Uhr gehts los!

0 5

"Ich kann nichts dafür, dass meine Bilder sich nicht verkaufen lassen. Aber es wird die Zeit kommen, da die Menschen erkennen, dass sie mehr wert sind als das Geld für die Farbe."

-Vincent van Gogh-

0 6

Das Leben eines Plünderers in einer post-apokalyptischen Welt wird in Storyteller of the Stars + OVA Snow Globe von durch die Begegnung mit Androidin Yumemi verändert. Die zum sentimentalen https://t.co/LYcZDnPOXU

1 2

Das neue "Logo" / Icon des Projekts! 📔🪶
Morgen 18:00 Uhr geht's los!
Der HYPE ist insane!!! 🤯
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit auch alles rechtzeitig fertig wird...

https://t.co/x2lI6woi1o

9 40

ich durfte bei einem Podcast mit machen :)
dem vom
das wird wohl die erste Folge die ich mir nicht anhöre :), wegen meiner Stimme.
Alexas Bücherwelt: Splittercast Folge 32 - der neue Katalog https://t.co/qc8oKBwRLh

3 5

Morgen ist der 1. April, und was passt zum 1. April besser als Gruselzeug? Keine Ahnung, aber deswegen gibt es morgen ein Creepypasta Special mit der lieben ❤️ Wir lesen Creepypasta Stuff, reden gemeinsam darüber und bewerten dann. Kommt vorbei, es wird lustig!

5 15

Bin gespannt was es wird 🫣

0 6

Ich hab so gute Laune, das wird ein mega Tag. Habt ihr auch einen schönen Tag? (n.n)

0 12

Das gibt dem Körper Halt. Doch dieses Gerüst ist alles andere als statisch: Ständig werden erneuert und umgebaut. Was dabei genau geschieht und welche Struktur die Knochen steif und fest macht, wird am untersucht.😲https://t.co/qXIyUqYpxM

2 13

Die 3 irgendwann mal displayed together, das wird so epic🙏

0 0

Heute um 17 Uhr erkunden wir die GROßE KLUFT!
(Aber eigentlich shrimpe ich nur für Dainsleif sobald er auftaucht..)
Ich liebe es neue Gegenden zu erkunden! Und die Story wird sicher auch wieder super interessant!! UND DAINSLEIF AHHH

🌟https://t.co/M3QiiPdlCH

1 11