画質 高画質

Assim como temos um momento deles fazendo piquenique, com Goku demonstrando ter aprendido a dirigir, atendendo aos caprichos da esposa, não sendo apenas alguém que vive em função das Artes Marciais.

2 105

Wer möchte das wunderschöne Blumenmädchen zu einem Tanz einladen?

2 17

„Amoklauf an Schule in Texas:
Waffenlobby: „Das beste Mittel gegen einen Bösen mit Waffe ist ein Guter mit Waffe.““

7 30

Cuando pasas tiempo con una persona en su primera infancia, te das cuenta que los seres humanos están hechos para la ternura.

1 8

Mais algumas das marcas surpresa vendidas na última semana! Marcas adquiridas por
Promoções disponíveis até 31/05! Tabela de preços no fixado, encomendas via dm!

2 37

Esse desenho do Epel eu fiz pensando naqueles cadernos das princesas da Disney que tem um estilo mais aquarelado. Era só isso mesmo

1 8

🤍🖤 ¡¡FELICIDADES POR LOS 2 MILLONES !! 🤍🖤
Gracias por todos los buenos momentos que nos das. Orgullosa de todo lo que has logrado, eres un grande 🤍🖤

123 608

Gebete. Das wird sicherlich helfen… 😱

62 202

🌸𝐒𝐌𝐀𝐒𝐇 𝐨𝐫 𝐏𝐀𝐒𝐒🐙ᵇᵉᵗᵃ
Am 30.05 ab 15 Uhr möchte ich mit euch zusammen SMASH or PASS spielen.
Postet dafür hier in den Kommis bitte ein Bild+Name und eine kleine Beschreibung zu eurem Model. Gemeinsam testen wir das Smash or Pass Browsergame und lernen euch kennen✨

8 88

Kaguya´s Geister form sieht sehr interessant, aber das selbe kann ich auch zu Yuzuru sagen nur ! ^O^

0 7

Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich das male Mikha design viel zu sehr.
Na wer würde bei mir nachhilfe nehmen ?😂

0 11

✨✨Cronograma de dias e horários das lives, os jogos sempre são os que dão vontade de jogar na hora skfjkafha , Art da linda da ✨✨

4 5

Ah ja, 1 1/2 Wochen nach dem Stream lad ich dann auch endlich mal das fertige Bild hoch. Habe hier den OC einer Freundin für ein Arttrade mit ihr gezeichnet ♥

1 5

Ich hab ne Shadingmethode gefunden die ich unbedingt ausprobieren will °^° Doof das ich jetzt erstmal arbeiten muss AHH

0 8

Akali porque a parte de gustarte das vibes 💞

0 1

Es ist verdammt laut bei mir (danke Nachbarn), aber das hält uns nicht davor ab um 13 Uhr live zu gehen und zu zeichnen!

0 23

Das beschreibt mein Gemüt momentan am besten, alles geht schief die Woche😔.
Naja das ich hoffe ihr habt eine bessere!!



4 25

Wait you’re pan?? Das wassup bro! Happy pan day! Y’all are great!

0 0

⚠️ATENÇÃO AQUI⚠️

Os preços tiveram uma pequena mudança por conta de uns problemas pessoais-

Depois faço uma tabela nova, mas as infos são as mesmas das da antiga :] https://t.co/ZQRMuOQaCB

41 219

Tava olhando algumas das minhas fanarts aqui
(Enquanto Eu Não Te Encontro/ Não Foi Por Acaso/ O Pior Pesadelo de Um Homem/ No Olhar Do Invisível

0 4