//=time() ?>
Assim como temos um momento deles fazendo piquenique, com Goku demonstrando ter aprendido a dirigir, atendendo aos caprichos da esposa, não sendo apenas alguém que vive em função das Artes Marciais.
Wer möchte das wunderschöne Blumenmädchen @TypicalFranz zu einem Tanz einladen?
„Amoklauf an Schule in Texas:
Waffenlobby: „Das beste Mittel gegen einen Bösen mit Waffe ist ein Guter mit Waffe.““
#massaker #texas #Waffenlobby #schwarwel
Cuando pasas tiempo con una persona en su primera infancia, te das cuenta que los seres humanos están hechos para la ternura.
#LaInfanciaImporta
Mais algumas das marcas surpresa vendidas na última semana! Marcas adquiridas por @PivaSGz @dani_a_gostosa @Muyffgu6tff
Promoções disponíveis até 31/05! Tabela de preços no fixado, encomendas via dm!
#Calamidade #OrdemParanormal
Esse desenho do Epel eu fiz pensando naqueles cadernos das princesas da Disney que tem um estilo mais aquarelado. Era só isso mesmo
🤍🖤 ¡¡FELICIDADES POR LOS 2 MILLONES @aXoZerr!! 🤍🖤
Gracias por todos los buenos momentos que nos das. Orgullosa de todo lo que has logrado, eres un grande 🤍🖤 #2MLovingAxo #Axozer #axozerfanart #NewEraForTheX
🌸𝐒𝐌𝐀𝐒𝐇 𝐨𝐫 𝐏𝐀𝐒𝐒🐙ᵇᵉᵗᵃ
Am 30.05 ab 15 Uhr möchte ich mit euch zusammen SMASH or PASS spielen.
Postet dafür hier in den Kommis bitte ein Bild+Name und eine kleine Beschreibung zu eurem Model. Gemeinsam testen wir das Smash or Pass Browsergame und lernen euch kennen✨
Kaguya´s Geister form sieht sehr interessant, aber das selbe kann ich auch zu Yuzuru sagen nur ! ^O^
Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich das male Mikha design viel zu sehr.
Na wer würde bei mir nachhilfe nehmen ?😂
✨✨Cronograma de dias e horários das lives, os jogos sempre são os que dão vontade de jogar na hora skfjkafha , Art da linda da @KonoHaruDa ✨✨
Ah ja, 1 1/2 Wochen nach dem Stream lad ich dann auch endlich mal das fertige Bild hoch. Habe hier den OC einer Freundin für ein Arttrade mit ihr gezeichnet ♥
Ich hab ne Shadingmethode gefunden die ich unbedingt ausprobieren will °^° Doof das ich jetzt erstmal arbeiten muss AHH
Es ist verdammt laut bei mir (danke Nachbarn), aber das hält uns nicht davor ab um 13 Uhr live zu gehen und zu zeichnen!
Das beschreibt mein Gemüt momentan am besten, alles geht schief die Woche😔.
Naja das ich hoffe ihr habt eine bessere!!
#gervtuber
#streamingde
#twitchde
@AkiSmash Wait you’re pan?? Das wassup bro! Happy pan day! Y’all are great!
⚠️ATENÇÃO AQUI⚠️
Os preços tiveram uma pequena mudança por conta de uns problemas pessoais-
Depois faço uma tabela nova, mas as infos são as mesmas das da antiga :] https://t.co/ZQRMuOQaCB
Tava olhando algumas das minhas fanarts aqui
(Enquanto Eu Não Te Encontro/ Não Foi Por Acaso/ O Pior Pesadelo de Um Homem/ No Olhar Do Invisível