//=time() ?>
I asked @/ich_i2 to design a modern alternative outfit for me for fun, How do you think they did?
I'm loving it, and most certainly love the suspender look.
#VtubersEN #Vtuber #VTuberUprising #ENVtuber
💫 Fanart-Time 💫
Schaut euch bitte an was Mello für mich gezaubert hat omg!
Es ist soooo schön ahhh ich bin verliebt! 😍💗
Lasst viel Liebe da! 💫🌸
Insta: mello_the_marshmellow
@NiniSternchenx Das ist super lieb von Dir Nini. Ich war echt aufgeregt ob alles klappt mit dem PC (zum Glück ja). Und danke nochmal für Deinen Raid🥰
Ich glaub ich werde den Vormittag nutzen und meine #OnePiece #OC Miju mal wieder zeichnen 😁
Und ihr so?
#art #drawing #anime #manga #kleineKunstklasse #zeichnung
Beschwer mich ja selten aber heute ist echt ein doofer Tag.. Generell wird dieser Monat echt schwer für mich. Und nein es liegt nicht an den daily Streams, die brauche ich sogar als Ablenkung..
🦄 Heute so gegen 19 Uhr Arten wir mal wieder aus 💖
Ich hab 2 Commission’s die ich abarbeiten möchte + neues Overlay und Übergangs-Model 💖💖
Ich würde sagen schaltet lieber mal ein 👀🦄
➡️ https://t.co/3LlXYsP9wS
🎨: @/AisuBun
#Vtuber #VTuberUprising #GERVtuber
Apr 07, 2015. By: Mirabella13
[5 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/QSEoTjRSVO
"Schiggi ist ein Wasser pokemon, ich hab dass gut gezeichnet oder? Gib eure Komis, sonst liken!"
Heute mache ich mit @AveryHayashi einen Kino Abend, wo wir zusammen "One Piece Film Red" anschauen, da haben wir auch was zum Snacken und trinken dabei und machen uns einen schönen Abend zusammen : D
#ONEPIECEFILMRED #Kinoabend #Gervtuber
Ich habe heute den ganzen Tag an meinem kleinen Lebensmittelretterpaket gesessen.
Neben dem Zine erhalten die Leute jetzt auch eine Postkarte, ein Button und einen Handyhintergrund. Ausserdem wird es noch eine Sammelkartenauflage geben.
Okay hier mal ne Frage an meine deutsche blubberblase: im April findet einiges in Leipzig statt, unter anderem vom 14.-16.4 die @caggtusleipzig und vom 27.-30.4 die @buchmesse . Wen von euch sehe ich denn auf einem oder beidem und wann?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag 😘💕😘💕
#twitterrudel
Habe gerade Fragtime geschaut.
Der Film war wirklich wunderschön. Ich liebe solche Girls love Animes. Es sollte einfach viel mehr davon geben. 🥺🤍
Ich mach auch mal mit und zeige euch ein paar ältere, aber mir liebsten Designs! https://t.co/vsCzoXbVtD