Heute starten wir mit den Previews zu unserer -Sammelaktion! 🔮✨

Wer jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack haben möchte oder alle Infos auf einen Blick sucht, kann hier vorbeischauen:
https://t.co/SRc6XiRoax

4 6

Hier noch 4 Zeichnungen von mir die ich vergessen habe zu Posten 😅
Zu sehen sind @/Kiraila @/blubchen @/Ashariiavt @/HaeliHarlekin

Hab mich versucht beim Hautcoloring zu verbesser und bei @/Kiraila ist es mir glaub ich am besten gelungen 🤔

5 36

「ゆらめく魔法市」
かいマホ魔女の本体(?)のコンバート(??)
強欲幼女で行ってきます!

Habsucht Dares
ハープゾフト・ダーレス

(この星をつかまえることができたなら、いい金になりそうだワ……!)

3 8

So ihr lieben! wir sind vom 7.10-9.10 mit einem Stand auf der im 18+ Bereich! also wenn ihr dort seit besucht uns doch mal =D wir haben viel viel March und ich freue mich immer mich mal mit allen auszutauschen!
habt eine schöne rest woche!

0 10

Besucht mich auf der in der Artist Alley an Stand KM-73 KYOUKARAA (links)

2 34

Um 20h sehen wir uns wie angekündigt zu V Rising auf meinem Kanal!
Dabei sind und 😍🦇

👉🏻 https://t.co/67npE6ZsA9

Wir haben uns schon ein Plätzchen auf dem Tresen gesucht 😌🍷

7 12

Und jetzt kommen alle Vorstellungen Schlag auf Schlag, damit ihr auch wirklich alle Artists kennen lernt! 🎉

zeichnet für uns Senju Kawaragi im MÄRZ 🌸🌸🌸 das wird bestimmt super schön! Besucht sie auch auf IG, das gibt's ihre mega tollen TR Cosplays 😩👌 https://t.co/tYlBGKv6km

6 9

Hab mal versucht mich in einem alten Anime Style zu zeichnen >w<'

7 31

Mein Beitrag zu der September Art Challenge auf 's Discord (≧◡≦)
Prompt war Galaxie x Element x Lebewesen

Hab mich da mal an was anderem als sonst versucht

5 84

Herbstbild.
Hab mal versucht eher den Farben als den Formen zu vertrauen. Hat mega Spaß gemacht.

2 47

Und endlich kommen wir zu Februar!!!
🎉🎉🎉 Die Ankündigungspause war ja auch lang genug!

Mintchu99 (IG) zeichnet für uns die Kawata Zwillinge, vielleicht in einem romantischen Valentinstagssetting.. wer weiß? Besucht Sie auf Instagram und lasst etwas Liebe da! ❤️ https://t.co/hlHyBxFZ8G

9 15

Hola guys meine Wenigkeit sucht mal wieder Aufträge, ich kann aber leider wahrscheinlich nur bis anfang/mitte Oktober welche annehmen weshalb es mal wieder ein kleinen wenig eilt. Ich hab auch neue Beispiele für Profilbilder und Emotes damit ihr einen aktuelleren stand habt :)<3 https://t.co/BU57QBxON0

7 11

Hab mich letztens an einer versucht...kennt ihr das wenn ihr das Bild nochmal malt und dann zwar eure Fehler verbessert aber dafür neue macht...😩😡🤷🏼‍♂️

2 37

Endlich mal wieder ein neues Artwork von meinem OC. Gestern abend erst bestellt und eben bereits bekommen.
credits: sajol_artworks - Fiverr
https://t.co/9CPoxKTnpG
Schaut doch gerne mal bei ihm vorbei wenn ihr einen schnellen günstigen Artisten sucht

5 21