//=time() ?>
"A Jogada do Amor", de @kellyquindlen, está com 15% de desconto. Confira: https://t.co/FcnAkDEKkJ
Scottie é jogadora de basquete. Irene, capitã das líderes de torcida. As duas são inimigas, até que entram em um acordo para fingir um namoro, mas sentimentos podem aflorar.
Btw war das die Referenz (anhand ihrer ersten Zeichnung) XDDD
Nennt mich Photoshop-Kiyo OwO @ArainukiVT https://t.co/pauHT5z4tn
@UItimateMuses // Das why I got deez.
Gotta mod them into the game eventually or make a fangan is2g
@IAmESpecter I'm Das, a 22 year old 🇵🇭 PH-based artist and I love to adopt tragic characters 😩
Endlich is das Bild fertig für @NCikazue (◍ ˃̵͈̑ᴗ˂̵͈̑) https://t.co/ZqILpb3ufQ
apresento a vocês "SOPHIA", uma das personagens da história que eu to desenvolvendo
ainda falta muuuuita coisa pra terminar e estou muto ansioso pra mostrar a voces :)
mas, até esse dia chegar, saibam que eu estou fazendo com muito carinho e me dedicando. espero que gostem <3
@fernimonkawaii O sea que es como un powerup? XD Le das una lata en caso de q tus enemigos te superen en número y problema resuelto
Hey Leute! :)
Ich kann euch endlich zeigen woran ich letzten Monat gearbeitet habe!
Ich durfte gemeinsam mit @CaytohNezach ein Cover für das neueste Buch von @SerenityACarter erstellen.
Mehr Informationen zu dem Projekt findet ihr unter #PoltergeistUnfug :)
Uma das minhas ilustrações favoritas da #ChunLi
Consegui o arquivo em alta resolução e resolvi aplicar novas cores.
Arte de Bengus @goudacheeeese, #StreetFighter II Turbo. #春麗 #Capcom
@MimiMaid Aaahhh du killst meine Augen gerade! Q w Q Bin super froh dich durch das RP kennengelernt zu haben, ist immer schön mit dir zusammen was zu machen!🥺☺️🧡
@The_Kurieta Si das poto voy :3
Mir fehlt Retro Futurismus in der heutigen Zeit. Ich will das die Zukunft Comfy aussieht und nicht wie ein steriles Krankenhaus. Es wird wirklich alles weiß oder Chrom sein.
Boh ich geh ein... Grad das Wasser und den anderen Einkauf die Treppen hoch geschleppt... und dann festgestellt, dass ich vergessen hab Zeug für Nudelsuppe zu kaufen -.- MAH!
Etwas alt, aber Shiro und Keith waren soooooo cool ´//A//`)o!
Neben Lance, meine Favoriten!
Während ich das schreibe, fällt mir gerade wieder ein, das ich das Ending zu Voltron nicht mag xD Wie sieht's bei euch so aus?
Fandet ihr's gut oder eher meh?
#Voltron #ShiroxKeith
Ernst Ludwig Kirchner, The Canoness in the Lake (Das Stiftsfräulein im See) (plate, folio 4) from Das Stiftsfräulein und der Tod (The Canoness and Death), 1913 #museumarchive #museumofmodernart https://t.co/kCn3v8awdq
#arte
Sobrou um tempo e fiz este simples e singelo desenho, de um anime que muito admiro desde longa data. Recomendo muito para todos a assisti-lo.
Trata-se de #MimiwoSumaseba, tendo a personagem Tsukishima Shizuku como o centro das atenções.
Espero que gostem.
#耳をすませば