画質 高画質

"A Jogada do Amor", de , está com 15% de desconto. Confira: https://t.co/FcnAkDEKkJ

Scottie é jogadora de basquete. Irene, capitã das líderes de torcida. As duas são inimigas, até que entram em um acordo para fingir um namoro, mas sentimentos podem aflorar.

4 24

Desenho rápido da Yunan pq ela é uma das minhas favs fds

1 4

Btw war das die Referenz (anhand ihrer ersten Zeichnung) XDDD

Nennt mich Photoshop-Kiyo OwO https://t.co/pauHT5z4tn

0 24

// Das why I got deez.

Gotta mod them into the game eventually or make a fangan is2g

0 3

I'm Das, a 22 year old 🇵🇭 PH-based artist and I love to adopt tragic characters 😩

43 448

Endlich is das Bild fertig für (◍ ˃̵͈̑ᴗ˂̵͈̑) https://t.co/ZqILpb3ufQ

4 28

apresento a vocês "SOPHIA", uma das personagens da história que eu to desenvolvendo

ainda falta muuuuita coisa pra terminar e estou muto ansioso pra mostrar a voces :)

mas, até esse dia chegar, saibam que eu estou fazendo com muito carinho e me dedicando. espero que gostem <3

7 15

O sea que es como un powerup? XD Le das una lata en caso de q tus enemigos te superen en número y problema resuelto

0 1

Hey Leute! :)
Ich kann euch endlich zeigen woran ich letzten Monat gearbeitet habe!
Ich durfte gemeinsam mit ein Cover für das neueste Buch von erstellen.
Mehr Informationen zu dem Projekt findet ihr unter :)

7 26

Uma das minhas ilustrações favoritas da
Consegui o arquivo em alta resolução e resolvi aplicar novas cores.
Arte de Bengus , II Turbo.

3 12

Aaahhh du killst meine Augen gerade! Q w Q Bin super froh dich durch das RP kennengelernt zu haben, ist immer schön mit dir zusammen was zu machen!🥺☺️🧡

0 4

Mir fehlt Retro Futurismus in der heutigen Zeit. Ich will das die Zukunft Comfy aussieht und nicht wie ein steriles Krankenhaus. Es wird wirklich alles weiß oder Chrom sein.

2 15

Wie ich meine Mutter bitte das ich das lego Set haben will:

3 43

Boh ich geh ein... Grad das Wasser und den anderen Einkauf die Treppen hoch geschleppt... und dann festgestellt, dass ich vergessen hab Zeug für Nudelsuppe zu kaufen -.- MAH!

0 0

Etwas alt, aber Shiro und Keith waren soooooo cool ´//A//`)o!
Neben Lance, meine Favoriten!
Während ich das schreibe, fällt mir gerade wieder ein, das ich das Ending zu Voltron nicht mag xD Wie sieht's bei euch so aus?
Fandet ihr's gut oder eher meh?

0 5

¿Me das 50 c por menearte la cola?

0 1

Ernst Ludwig Kirchner, The Canoness in the Lake (Das Stiftsfräulein im See) (plate, folio 4) from Das Stiftsfräulein und der Tod (The Canoness and Death), 1913 https://t.co/kCn3v8awdq

2 9



Sobrou um tempo e fiz este simples e singelo desenho, de um anime que muito admiro desde longa data. Recomendo muito para todos a assisti-lo.
Trata-se de tendo a personagem Tsukishima Shizuku como o centro das atenções.
Espero que gostem.

5 12