画質 高画質

Der maker ist ja mal süß ;w; <3
Du bist auch wundervoll Yuuni! Danke für deine positiven Worte! <3

Ich hab meine kleinen Badges mal auf mich personalisiert - Hast du das auch bei deinen gemacht? 👀❤️

0 7

⋱  Erzählung Das Ende  ⋰
KP/しめさばさん
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
PL/なお、ヨシムラさん、ゆずりはさん、ほろさん
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

今日から始まっていきました!
がんばって可愛い女やっていきます
今日こそ圧倒的光になりたいです
(既に光?って聞かれている)

2 5

*gasph* Love! LOVE!! LOOOOVEEEE YOOUUU!! ♥
Das Model ist ja mal mega süß ♥
Da vermisse ich glatt Succubus Nami. ♥ T^T ♥
Will. Das. Model. XD

0 17

Du bist gut so wie du bist, weil du DU bist 💜
Ich hoffe, dass es bald für uns alle einfacher ist, dass wir uns alle so zeigen können wie wir sind, dass wir Händchen halten können ohne Angst zu haben und das tragen können, was wir möchten.

❤️Mehr Liebe für ALLE❤️

6 69

HALLO!💚

heute um 19:00 Uhr zeichnen wir neue Emotes!
Das erste mal streame ich auf Deutsch also seid lieb zu mir (>﹏<)

https://t.co/Mq91V6TmWZ

6 20

Leute wenn ihr das Bild seht. Was könnte das sein?

Gerne mal runterladen und selbst mal ersetzen

1 11

メイちゃんの魔剣ちゃん紹介コーナー!!

『アマイモン=マネ』ちゃん!純白ばーじょん✨

「Das Wetter ist schön heute♪
 今日もたくさんの”目薬”、ご用意していますわよ♥」

《真魔王祭》にて登場ちぅ♪

38 119

Weiß nicht was ich tue das mir jeden Tag Leute Folgen ehm nunja danke sage ich einfach.

0 16

Hey Leute wir wollten euch Infomieren das bald unser Podcast startet
Wir haben auch endlich unser sehr cutes Profilbild was ihr jetzt bewundert könnt
Wir Infomieren euch sobald es los geht


Hier unser Profilbild nochmal in Groß

12 42

Ich hab vor 100 Jahren mal einen Drachen skizziert, von der Seite, im Spyro Stil, so mehr oder weniger. Hab mir gedacht ich bringe es mal zuende. Hab die Sketch einfach 1:1 übernommen
Shading, was ist das? XD

0 2

Alles Gute zum Geburtstag lieber 🎉🎉
Also ich würd sagen ne Karriere als Villain ist definitiv drin 👌 hoffe dir gefällt das Bild 🤗

3 39

🦄Heute Abend ab 20 Uhr bin ich live mit einen kleinen Art-Stream, mal schauen wie lange das IPad durchhält 😂🤭💖🦄

https://t.co/MPTxAF0vwj

4 17

🦄Auch von mir nochmal Happy Birthday 💖💖

Ich hab dir zum Geburtstag ein Artwork gefertigt, das leider noch nicht fertig ist, aber hier ist schonmal das WIP ich hoffe es gefällt 💖💖💖🦄

5 26

Oiii!!! Sou a Clara e tenho 16 anos! Gosto de fazer meninas bonitas e comecei a fazer alguns garotos tbm por causa das comissões ! Aqui alguns desenhos meus✨

1 4

a elain elogiando as mãos cicatrizadas do az e ele corando por isso é uma das cenas mais preciosas de acotar mas vcs não estão prontos para essa conversa!

art by: kierqe on ig

37 217

oiiii eu sou a bibisss e gosto de desenhar muita coisa colorida . n sei teoria das cores mas amo colorir s2s2s2s2s2

5 10

Rainha das Aranhas

14 45

Apresento pra vocês, Musheep, Epony e Swipuppy, os iniciais da minha nova geração de Fakemon!!☘️🔥💦

E ai, qual vocês escolheriam? Conseguem adivinhar os tipos das formas finais deles??

7 23