画質 高画質

Danke für diesen echt coolen und lustigen Stream heute! OwO

Wir haben heute echt viel geschafft und ich fand es echt schön das ihr alle da wart und ich liebe das neue Emote >w<

Danke an für den Raidoo und an alle die da waren <3

1 12

Fanart que eu fiz da eu gosto bastante das lives dela <3 são mto engraçadas ksk Espero que gostem sz

12 107

Aviso de gatilho: given lida com suicídio e depressão. O mangá já é lindo e te deixa emocionado, o anime tem o adicional de ter a sonoridade das músicas, então os sentimentos são bem mais carregados

O drama é horrível, finjam que não existe kkkkk vejam só o anime e mangá

0 1

🚂 ♡•~ Olha o trenzinho das artes gente!

Não vou marcar ninguém, mas quem quiser, só fazer! Todos são bem vindos a bordo 💖 https://t.co/rUO9iLcaFz

0 3

Detalhes das pedrinhas 🥺

3 17

tópico sensível: reencontro rowaelin em rainha das sombras

art by charliebowater

312 1390

Hoje é dia de ler essa belezinha aqui, que parece ser uma das melhores edições dos X-Men do Duggan.

14 181

Eine Katze die sich aufs Gesicht setzt und das Atmen sogar verbessert anstatt dich zu ersticken? Das kann ja nur helfen! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst.💙💙💙💙💙💙💙💙💙

0 3

Haha, Verpeiltheit und Clumsyness striking again.
( ̄▽ ̄)ゞ

Kaufe mir einen Ventilator-Turm. "Warum fällt das Teil immer um?! Hätten sie nicht einen größeren Fuß dranmachen können?" (┙>∧<)┙へ┻┻

*Schaut nochmal in den Karton* "Oh."

(ㆆᴗㆆ)

0 21

제가......................천랑 두마리..............................데려온사람.....진짜 와....아기천사나비나방들이 내 메일함에.....................................ㅠㅠ진짜 너무 예쁘다 어쩜좋아....우리 푸른하늘과 밤하늘....ㅠㅠ (((묘룡님 닫종 DAS)))

3 42

POV: you really pissed me off
Hab ein wenig am character design gearbeitet. Mein Character ist ja versiegelt, damit sie ihre dämonischen Kräfte nicht nutzen kann. Und das hier passiert, wenn das Siegel gebrochen wird

1 17

(1/4)
Tinha feito uma publicação no facebook dizendo pra irem me pedindo desenhos que eu ia fazendo e resultou nisso:::
Ainda falta um restinho das fotos. (03/02/2022)

0 0

Neben dem bereits angekündigten NIGHT OF THE LIVING CAT freuen wir uns im Herbst beim auf das super-süße DUR-AN-KI vom verstorbenen Miura Kentaro und eine Übersetzung aus dem Spanischen: WHODUNNIT? von El Torres und Vicente Cifuentes.😎

0 3

NEWS: Das Guide Book zur Miku Expo Rewind ist draußen und enthüllt Zeitplan & Digital Stars DJs:

yanagamiyuki
coralmines
FOXSKY
android52
snarewaves
KIRA

https://t.co/tPiMygK6EK


0 2

Ich finde ja jedes Wetter hat seinen eigenen Geruch und heute riecht das Wetter so wie damals, als ich noch am Kaiserstuhl gelebt habe, wenn die großen Weinbergschnecken rauskamen und das ist eines meiner Lieblingswetter 😌

26 1065

Original: Jamiri. Texte leicht verändert, Signatur abgeschnitten... Das ist nicht gut für Künstler*innen. Hier das Original.

0 2

aproveitando que tem poucas pessoas acordadas pra postar os wips das artes completas dos personagens que eu fiz da AU DSMP X OP 2

67 900

Nunca é tarde para o Dia das Mães! Afinal... dia das mães é todo dia, né? Ksksks
Bom, esse desenho é do ano passado, pois esse ano dei prioridade a desenhar pra minha mãezinha. (Sim, pra mim o Sprout é tipo um filho da Rosa)

1 9