//=time() ?>
Ivy wie sie ihre verpeilte Ente einsammelt 💕 #Thabor #penandpaper #rbtv #spitzestifte
Ich liebe ja Harry Potter & Little Witch Academia, darum freu ich mich umso mehr auf das neue Pen & Paper #Thabor. Bin gespannt wie die Charaktere drauf sind. Vorfreude!!11 \(>w<)/ #penandpaper #rbtv #spitzestifte
Spitz design for sale over on DA!
https://t.co/zFwsqlQJkR
I'm really digging this colour scheme
#design #adoptable #canine #dog #spitz
【NEW YEAR 2019】メンバーからのスペシャルメッセージ公開! 本年もスピッツ、SPITZ mobileをどうぞよろしくお願いいたします!
#スピッツ #スピモ #spitz
https://t.co/RvFrq7TGHN
Hello there,
Since the year is ending I thought Id end it by posting my #bestnine2018
As to how my year went it probably was my most depressing year since 2015.
I hope you had a great year tho. tell me about it if you want!
Cheers Hawk
#art #fanart #ProjektZugspitze #NewYearsEve
Dribble and Spitz is a good ship but don't forget Baxter and Forthington
Hello there, but in a festive tone!
Merry Christmas to all my followers & everyone else.
I hope you can feast on some good food today, I sure will.
Cheers, Hawk!
#ProjektZugspitze #Christmas #Art
🎨Lovers in a Wood, 1860
👨🎨Carl Spitzweg (1808-1885)
#ThanhMediaArts
#HistoryofPainting @TheNewPainting
>もしよければスピ丸さんの俄何焼戈が見たいです!
デフォルメでも等身大でもいいのでお暇な時にお願いします!>< https://t.co/aVWUAVvcoS #odaibako_spitzlover
リクありです!
詳細わかんないんで妄想で申し訳ないんですけど見た目のインパクトがすごい割にイケメンの部類に入ると思うんですが
I hate Dribble and Spitz's redesign in WarioWare Gold. 😠
"Wir hatten eine sehr INTIME Beziehung" Smorf X Pavian Döhla
#spitzestifte #TEARS #RBTV
T.E.A.R.S 2 ist wieder ein absolutes Meisterwerk
Danke an @DerHauge @Bimon @EtienneToGo @budnoob @boedefeld_ und alle im Hintergrund für diese super Abendunterhaltung!
#spitzestifte #tears #tears2 #rbtv #rocketbeanstv #penandpaper
Stanley Balls hat die ultimative Eintrittskarte für jeden Club: seinen epischen Sixpack! Aber nur in Kombi mit dem Kissy-Face xD
#sexpur #spitzestifte
#stanleyballs @EtienneToGo #nuffsaid #fanart #tears2 @TheRocketBeans @DerHauge
Ich hab vorhin versucht den Blöcki Fight als Comic umzusetzen, jetzt bin ich nicht ganz fertig geworden, aber mit dem mutierten Schaf bin ich recht zufrieden. Schaut schön fies aus! 😬
#spitzestifte #TEARS #RBTV
Neues Profilbild von @Noel_eto passend zu heute Abend! Ich freue mich riesig auf #spitzestifte T.E.A.R.S. 2 mit den Jungs. Das wird ganz entspanntes Spielen. Wie damals. Und immer! 18:00 Uhr geht's los auf https://t.co/qgZpvjb0yd mit @EtienneToGo @Bimon @budnoob und @boedefeld_
Here's an old drawing of Sharon Spitz from Braceface. (Which Deviantart recently removed it)
Spitzbuben .... mit Marillenmarmelade...Lieblingskekse vom Großen.... Welche sind eure Lieblingsplätzchen?
.
.
.
#advent #adventskalender #spitzbuben #plätzchen #weihnachtsplätzchen #weihnachtsbäckerei #weinachtskekse #keksebacken #christmascountdown #ad… https://t.co/jiomGa25gG
I guess it's a tradition for me now to draw a finnish spitz on the Independence Day so here's a little doodle! Happy Independence Day Finland!! 🇫🇮💙