画質 高画質

⚠️ POSSÍVEIS SPOILERS DE ⚠️
.
.
Depois de ver 'Doutor Estranho no Multiverso da Loucura', será que o arco de reencarnação de Billy e Tommy pode acabar sendo adaptado pro MCU, o que poderia levar à uma adaptação de 'Cruzada das Crianças'? 👀

32 459

Ich versuche nun mal ein paar Artworks zu posten >w<'
War ja lange inaktiv was Artworks posten angeht und habe wenn nur in Discord Servern Sachen gepostet ^^'

Hier ist nun das erste Couple Bild was ich von und mir gezeichnet habe >w< 💖💕✨

4 14

SOS YANOMAMI !

Precisamos falar mais sobre isso, sobre o silêncio em torno das questões indígenas, além da falta de transparência na apuração do desaparecimento de uma aldeia inteira!

Fiz essa ilustração em homenagem à eles 🧡

19 38

Das Logo/Wasserzeichen für meinen Schiedsrichter-Krimi "Regelverstoß" ist fertig. Der Comic wird nicht so, äh, farbig wie dieses Logo.

0 1

Ich bin das diabolische Böse 😈😈😈 Also mach mich stolz, Daddy 😈😈

0 8

Endlich ist es soweit! Ab heute zeigen wir euch die unglaublich tollen, fertigen Beiträge unserer talentierten Artists!
Den Anfang macht Oldschool-girl 🥰
Sie hatte sich das 'Pet' Maus ausgesucht, und zwei bezaubernde Mäuschen für uns gezeichnet!

5 34

Minha arte em homenagem ao incrível dublador , dono de uma das vozes mais famosas e amadas de todo o Brasil, você é sensacional! ❤️

IG: _gabstoon_

6 47

SNEAK PEEK!

Ich glaube ihr könnt erraten für was diese Illustration gedacht ist 😬

Ich habe es für eine anstehende Con gemacht hehehe 😗

Das vollständige Bild werdet ihr bald zu Gesicht bekommen 🙌

3 149

Ihr kennt das.
„Ich bin psychisch/physisch total alle. Aber das Projekt ist fast fertig. Nur noch <einen Tag, eine Woche, choose your period> reinhauen, dann - und erst dann - gönne ich mir die wohlverdiente Pause.“

🪫🚧 Kurzer Reminder:

Don‘t wait. - täglich.

2 13

Hey ihr
Macht euch auf ein neues auf meinem gefasst

Bin gerade dabei das erste vorzubereiten (Material, Skript usw) und bin gespannt wie es ankommen wird 🤭😁

Wer Programme zum editieren kennt, gerne vorschlagen 😁

Tipp:

3 9

Noch nie in meinem Leben hab ich mir so sehr ein Artwork zusammen mit gewünscht. Einfach wie wir beide zusammen Yaoi lesen!
Und das Meme mag ich auch xd

0 17

Herzlichen Glückwunsch 🌸❤️ das freut mich mega für dich!

0 3

Aw, das ist supersüß und eine tolle Idee! 💕 Mein aktuelles Lieblingslied ist das Opening von Ya Boy Kongming, weil es einfach ein Gute-Laune-Song ist (●'◡'●)
https://t.co/6p3SM4HHpq

0 2

Das Dark-Fantasy-Epos „Carrier of the Mask“ von war vergriffen und ist nun wieder lieferbar! Begleitet Dion, einen jungen Sklaven ohne Arme, der eine mysteriöse Maske finden muss, um seinen einzigen Sohn zu retten!
https://t.co/wR9KTgF0dJ

5 10

Am 7. Mai hält Facettenreich Lesen auf Instagram ein Panel zum Thema "Neopronomen und nicht-binäre Repräsentation" ab! Unsere Übersetzerin Dr. Verena Maser ist live dabei und spricht u. a. über ihre Arbeit an dem Manga DAS LAND DER JUWELEN.

Host-Account: noah.stoffers

22 65

Das Bild hab ich euch ja noch garnicht gezeigt :)
das ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. >w<
unser Couple Elysaluna und Sammael >w<

Ich liebe ja Ihhre haare neh? das macht mega spaß so nen Regenbogen zu schattieren XD
und sammys fast schon gold wirkende flügel *_ *

0 12

Mal mit der Farbe herumspielen.
Danke an für das Referenzbild.

Happy Friday! https://t.co/WpT4H2L3Lk

7 41