//=time() ?>
Na Leute wie war euer Tag so bisher? Musste heute 2Std mit Maske Autofahren und bin komplett am Ende. Jetzt muss ich mir erstmal was zu Essen kaufen und den heutigen Tag "genießen". Wenn man dass so nennen kann, bin etwas nervös. 😅
Friendly reminder en español por que si lol:
Se que algunos no lo saben pero bueno, soy una artista mexicana y pues por ende tambien tengo un server de discord para gente de habla hispana, espero puedan unirse y conocernos mejor! UwU
https://t.co/PnMt1dAwWh
Habe den größten Teil des Tages mit "Abbott" von Saladin Ahmed & Sami Kivelä verbracht. Coole Story. Merklicher Kolchak-Einfluss. Starke historische Verankerung im Detroit der frühen 70er. Am Ende ein klar erkennbarer Kommentar zur phantastischen Literatur. 👍
Heute bei #ichgebeauf: "zeichnet etwas, das ihr als Kind gerne gemalt habt!"
Das ist Fussel. Seine Glanzzeit hatte er 1998. Er ist klein, niedlich und am Ende kam er immer um.
+++ #DigiKomi - ENDING +++
Schaltet ein zum letzten Programmpunkt der ersten #DigiKomi und lässt uns gemeinsam das Ende feiern! 🎊🎉
➡️https://t.co/vM7TMSV9Jw
Der Sommer der Mechas bricht an, wenn #DarlinginthefranXX Ende Juni erscheint.
Doch wer vorher mehr über die Serie erfahren möchte, der sollte beim Live-Podcast auf der DigiKomi @DoKomi
vorbeischauen! Weitere Infos gibt es hier: https://t.co/OvbBOTLOpe
https://t.co/2Kp68Mdvci
.@ENDE_info【ENDE】家族【アフター+落書き】 | なすか@企画用 #pixiv https://t.co/aZ5fKi041r お絵かき上げました(*´▽`*)
#nowplaying: "禁忌の寓話" by IV KLORE #songsinfo Schwarz†Ende
Cuando rubius trajo a nieves de vuelta, una de las cosas que lo permitió fue el anillo... pues, tengo el hc de que cuando rubius comienza a relejarse de nieves (por el 777) ese lazo de ¨amor verdadero¨ que los unía, se rompe de apoco y por ende, el hechizo también... #Karmaland4
Getagged von @FyreDrrragon
"Nenne ein Anime Bösewicht den du sympathisch findest und markiere 3 weitere Personen."
Acht aus Cagaster of an Insect Cage 🥰, wobei er ja gegen Ende gar nicht mehr sooo Böse ist haha;;
@Chani_Chan_Chan @Miclad97 @v0idartworks
„Bundesliga-Neustart noch im Mai:
Pausierte Saison soll mit Geisterspielen zu Ende ausgetragen werden“
https://t.co/Kafgmipe3v
#corona #bundesliga #geisterspiele #schwarwel
Die letzten 4 Folgen #CloneWars waren Gänsehaut, Tränen und Spannung. Ich kann nicht in Worte fassen wie Fantastisch diese Serie zu einem Ende findet! #StarWars #StarWarsTheCloneWars
Das Trommeln hat sich gelohnt, zum Ende wurde es megaspannend!
160€(!!!) gehen an das Tierheim Helenenhof in Hürth.
Vielen Dank an die großzügige Spenderin, alle Bieterinnen und Retweeter und natürlich an @RhodeliaRosea!!!
#kleineKunstspende Nr. 43 "Face"
#kleineKunstklasse
!B
#digitalillustration
#personalproject
#illustration
#bookillustration
#child
#silhoutte
..
karena kemaren lupa ga ngegambar jadi...aku post something from my personal project... a book illustration dengan judul MOMO karangan Michael Ende....
..
#momo
#… https://t.co/Jo1d35aZAV
Coso de @Fejess96 👌😳
Son los dibujos que más emoción les he dado y por ende los que más cariño les tengo y me gustan muchísimo, no tengo amigos así que no tengo a quien etiquetar 👌