Was geht aktuell eigentlich ab?! Freue mich riesig für und über 🤍🖤

Glaube das wird mega gut!!
Hier sind ein paar Anime vom Studio A-1 Pictures, die ich außerdem RICHTIG geil finde: https://t.co/jj8jJZV3u9

0 7

Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

3 13

First Waltercolor try👀♥️
Für den ersten Versuch denke ganz OK geworden, gut möglich dass das so eine Art Autogrammkarte wird, aber werde diese Version nochmal Normal zeichnen

3 78

Ich glaub ich hab mich entschieden was ich als nächstes Zeichne, Luong x Rock und ich glaube auch das es not so save for Work werden wird wenn ihr versteht :E

0 0

It Takes Two wird heute leider bei mir ausfallen. Mein Internet streikt heute leider komplett.. sorry!!

Dafür sehr ihr mich um 20:00 Uhr bei @/DroganCharopos, @/candynyaa und @/WIN_Maximyze im coolsten Clash Team der Welt!✨

1 18

Ich geh sehr gern spazieren & jetzt wird mal wieder von irgendwelchen Coronaschwurbelnden ein töftes Hobby in den Dreck gezogen, weil sie unangemeldeten Mist ohne Abstand & Masken mit menschenfeindlichen Inhalten als "Spaziergänge" verkaufen.
Zur Aufmunterung eine Zeichnung:

0 6

Gestern wollte mir beim aufräumen helfen, hat dabei aber die wichtigste Regel vergessen >:c

Aufgeräumt wird nur im Maid Outfit!

6 56

wenn ich nachts versuche, OCs zu erschaffen und es ein edgy handsome guy wird uff👀

0 21

Der Stream wird morgen etwa gegen 17 Uhr starten c:
Es wird dieses Bild überarbeitet :3

1 17

Einige mögen ja bereits wissen: Künstlerisch bin ich eine Kartoffel, zumindest was Charaktere angeht.

Aber gestern überfiel mich das Bedürfnis mich mal an einem KoMiji zu versuchen. Mein erstes echtes Character Bild.

Ist natürlich noch nicht fertig! 👀💦
Hoffe, es wird was🥺

1 17

Darf ich vorstellen? Magberry mein Gunslinger. Magpie (weil alt und loot und so) war weg und ja Mag könnte auch Magazin sein xD
Fand ich gut. Wird nur n Alt aber trotzdem. Hab ich gut hingekriegt find ich.

Jetzt aber gute Nacht. Morgen wieder Sticker herstellen <3

0 11

Stück für Stück gehts weiter.
Augen und Mund können sich bewegen, aber der Mund wird gleich nochmal neu gemacht :D

Eventuell sitzt Wobbelbun so hinter mir, damit es endlich fertig ist um die Weltherrschaft an sich zu reißen..aeh ich meine Kuchen anzuschneiden 👀💦

2 19

Wegen der angekündigten Schließung des nächstes Jahr, möchte ich hier und da mal auf ein paar dortige Download Titel aufmerksam machen. Weniger beachtet wird u.a. die Parascientific Escape Trilogie. Solide Visual Novel Escape Room Games für kleines Geld.

3 9

Ich führe übrigens ein Klassenbuch und am Ende des Jahres wird eure Viewerleistung bewertet. Die Anwesenheit einiger lässt zu wünschen übrig. Euch ist hoffentlich klar, dass ihr zum Nachsitzen verdonnert werdet oder?

2 37

naja meins ist ganz cool, aber glaub dann zeichne ich das lieber selber, wird zwar nicht im Genshin Stil aber ich hab freie Zeichen wahl xD

0 1

Her gehört Leute,
die Unterwelt schickte uns einen neuen Mitarbeiter.

der ,,Demon of Sanity,, wird euch den Verstand rauben und Ihn durch höllischen Kontent ersetzen...

Erwartet teuflisches...

Art by:

6 14

[GESUCH!]
Für ein CMV suche ich noch ein paar Leute, die als Nebenrolle dabei wären.
Wann? 18.6./19.6.22 (voraussichtlich nur 18.6.)
Wo? Düsseldorf/Köln/Wuppertal (Ort wird noch geklärt)
Thema: The Raven Cycle

Rollen:
- Gansey
- Noah
- Random Party-Leute

12 10

Happy Valentine's Day~💙
Für heute Abend noch kein Date? Gut, ich auch nicht, also wird gemütlich gezockt 🎮

6 100

Gegen 17Uhr geht es heute los!
Wir starten mit "When The Past Was Around" - einem kleinen aber schönen Spiel über Liebe, Weiterkommen, Loslassen und die Freude und auch den Schmerz. Danach, je nachdem wie spät es sein wird, setzen wir uns noch an ein anderes Game.

0 4

Here I go again!!!
Und diesmal wird es beendet
ABER ZUERST
Muss mein Stift laden xDD

0 4