//=time() ?>
@_huntsman_ Das macht mich so traurig!
Ein Charakter kann durchaus IC sehr schlüssige Argumente haben und DANN auch noch von so einem hohen Wurf gestützt UND das alles auf Level 1... tut mir ehrlich leid :/ Kann ich sehr gut nachvollziehen, mir hängt ähnliches nach und es ist ÄTZEND!
So hyped das 3D VTuber Model für Shiniychi neu zu machen owo
Ich glaub ich hab mich verbessert °^° Ich freu mich voll!! ❤️
@Matakuwu Das klingt funny xD
Ich auch! Ich auch!!
(\_/)
( °v°)
/ > 68 🔴days of art twitch stream
Diese Woche gehts weiter mit Worldbuilding fürs Bunniekingdom, nachdem letzte Woche das Blütentaufest ENDLICH etwas mehr gestaltet wurde >v<
Hier mal ein paar Concepts von letztem Jahr wovon noch einige umgesetzt werden 🥰
Tô aqui pra fazer propaganda de novo porque já fiz diversas commissions com o Yuki e ele NUNCA decepciona!!! Sou absolutamente apaixonada pelo traço dele e a forma como ele dá vida e torna cada personagem único. Aqui as fotinhos das 3 últimas, ainda não consigo parar de olhar https://t.co/2ljp0HwkQL
ehh.. fiz um desenho da lofi gf, n fico uma das mlhrs coisas mas tava td mundo fznd e quis participar (usei uma basesinha, espero q n tenha problema) #LofiFunkin
@DodonisAdo Pois bem, aqui está o meu, o nome dele é Skulk, ele é basicamente o Lorde das Sombras, e é um Barman.
Hoje fui numa cartomante pra saber o futuro das livestream e estou assim:
o corset teve duas inspirações: as roupas das cangaceiras e esse tipo de renda/bordado que vejo muito aqui pelo nordeste (inclusive minha bisavó fazia quando era viva e é lindo demais) 🖤
🧑🏼🎨 Das war heute ein digital kreativer Tag. Linktree aufgeräunt. Vorlagen für die Anpassung der Avatare erstellt. Eingescannt sind nun alle von der #MeowBenefizAuktion. Außerdem habe ich die ersten
Sketchbookseiten gescannt. Auf Wunsch gab‘s heute diesen Ava hier für @EnePoesi ❤️
oloko ontem fez um ano que a Disney fez uma das maiores c*gadas com amphibia
Weiß nicht, ob das eine öfter vertretene Meinung in der #AceAttorney Community ist, aber The Monstrous Turnabout aus Ace Attorney: Dual Destinies ist für mich der schlechteste Fall in der ganzen Serie. Eine langweilige Qual von Anfang bis Ende mit verdammt nervigen Charakteren.
Some commissions I did for @KuroK_Kona
Some regular animatronics, a funtime and a handpuppet for it
das it see ya in another 5 years when i bother doing something
❄️ 𝘈𝘱𝘳𝘦𝘴𝘦𝘯𝘵𝘢ç𝘢𝘰 ❄️
• Olá! Me chamo Manuyeon, sou uma leopardo das neves (𝘴𝘪𝘮, 𝘵𝘦𝘯𝘩𝘰 𝘥𝘶𝘢𝘴 𝘤𝘢𝘶𝘥𝘢𝘴) e futura #Vtuber!
• Viciada em arte digital, jogos, kpop e coisas sus.
• Espero que possamos nos dar bem!
• 𝘈𝘳𝘵𝘦 𝘧𝘦𝘪𝘵𝘢 𝘱𝘰𝘳 𝘮𝘪𝘮 ♥