//=time() ?>
GM ✨
I’m extra sleepy today, but das okay. I hope everyone’s having a lovely Sunday. (´,,•ω•,,)♡
Ich werde in den nächsten Tagen was dummes machen, ich werde es bereuen und gleichzeitig nicht....
Es wird das absolute Chaos :>
O Kimimaro teve uma participação de 0,0007% na série e ainda assim conseguiu apresentar uma das kekkei genkais mais fodas
🌸 Encomendas de dia das Mães 🌸
🐾 Agora em parceria com o Projeto Causa pet 🐾
Rascunho das lumity festa junina pq sim
[ #lumity #theowlhouse ]
Ich setze mich heute ENDLICH mal wieder in einen Stream.... Wahrscheinlich wird erstmal ein wenig an einer Commission gekritzelt.
Danach geht es dann weiter mit Skyrim.
18:30 geht es los. \o/
(Das ist die schlechteste doodle ever... egal...🙈)
#Vtuber #GerVtuber
O resultado desse dia das gravações de #HouseoftheDragon será um dos momentos mais emocionantes da 1ª temporada.
Príncipe Aemond e a poderosa Vhagar. 💚
@LnSketch @ltnightweaver Abarth "Sailor Uniform", uma das versões do meu OC inspirado no Abarth 695 Rivale
1 de maio também é dia das/os trabalhadoras/és sexuais.
Trabalho sexual é trabalho!
✨Conselho do Tarô para sua semana✨
Se concentre e escolha uma das imagens abaixo. Ao anoitecer eu volto com as respostas.
❤️+🔁
[LORE!]
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Gen2 unserer KI sehr bald launcht!
Das offizielle Datum haben wir bereits für den 05.06.2022 angesetzt!
@Kyota_Usagi_ ist ein weiterer, großer Schritt, um die digitalisierung des menschlichen Verstandes zu perfektionieren!
@Demonchiii #animationsraffle ,hab nur das zurzeit <3
Den ganzen Vormittag an einem #rottengrace Artbook gebastelt. Nun bestellt. Freue mich ultra! 👾 bin gespannt auf das Ergebnis vom Druck.
Das #Tuschebild Kleiner #Orang
Sucht ein neues Zuhause
#Tusche/Karton DinA4
For Sale
#tierportrait #drawingoftheday #orangutan #primat #drawingart #wildlife #wildlifeart #zeichnen
#wildlifedrawing #wildanimals
#zeichnung #kleineKunstklasse #monkey #ArtistOnTwitter #artforsale
Guten Morgeeen ✨
Ich bin gerade aufgewacht und bin immer noch super müde 😴 Ich war wohl etwas zu lange wach... Aber manchmal muss das auch mal sein 💫 Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tag gestern 💜
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag! Fühlt euch gedrückt 💜
Noch ist ein wenig in Arbeit aber hier schonmal das Artwork bzw meine commission von @MarquiseKream für mich.
Die fertige Illustration 💕 bin ein bisschen stolz, dass ich das mit der Glastasse am Ende doch durchgezogen hab ;w;
Das Bild ist für die Dokomi Sammelaktion „beauTEAs“ (findet ihr auf FB und Insta)
@Nami_Dancho das ist das letzte das ich gespeichert habe, ich speicher die arts von cuten vtubern die ich auf twitter entdecke 😣 abgebildet ist hier @kamikokana (sorry everythings in German)