画質 高画質

GM ✨

I’m extra sleepy today, but das okay. I hope everyone’s having a lovely Sunday. (´,,•ω•,,)♡

0 6

Ich werde in den nächsten Tagen was dummes machen, ich werde es bereuen und gleichzeitig nicht....
Es wird das absolute Chaos :>

1 23

Mais uma das coleções que "preciso voltar" a fazer 🙃

1 10

O Kimimaro teve uma participação de 0,0007% na série e ainda assim conseguiu apresentar uma das kekkei genkais mais fodas

73 742

🌸 Encomendas de dia das Mães 🌸

🐾 Agora em parceria com o Projeto Causa pet 🐾

2 4

Rascunho das lumity festa junina pq sim
[ ]

721 4411

Ich setze mich heute ENDLICH mal wieder in einen Stream.... Wahrscheinlich wird erstmal ein wenig an einer Commission gekritzelt.
Danach geht es dann weiter mit Skyrim.

18:30 geht es los. \o/
(Das ist die schlechteste doodle ever... egal...🙈)

0 11

O resultado desse dia das gravações de será um dos momentos mais emocionantes da 1ª temporada.

Príncipe Aemond e a poderosa Vhagar. 💚

53 721

Abarth "Sailor Uniform", uma das versões do meu OC inspirado no Abarth 695 Rivale

0 1

1 de maio também é dia das/os trabalhadoras/és sexuais.

Trabalho sexual é trabalho!

99 651

✨Conselho do Tarô para sua semana✨

Se concentre e escolha uma das imagens abaixo. Ao anoitecer eu volto com as respostas.

❤️+🔁

4 10

[LORE!]
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Gen2 unserer KI sehr bald launcht!
Das offizielle Datum haben wir bereits für den 05.06.2022 angesetzt!
ist ein weiterer, großer Schritt, um die digitalisierung des menschlichen Verstandes zu perfektionieren!

4 17

um desenho aleatório de umas das milfs que eu mais gosto uwu

2 29

Den ganzen Vormittag an einem Artbook gebastelt. Nun bestellt. Freue mich ultra! 👾 bin gespannt auf das Ergebnis vom Druck.

3 15

Guten Morgeeen ✨

Ich bin gerade aufgewacht und bin immer noch super müde 😴 Ich war wohl etwas zu lange wach... Aber manchmal muss das auch mal sein 💫 Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tag gestern 💜

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag! Fühlt euch gedrückt 💜

0 21

Noch ist ein wenig in Arbeit aber hier schonmal das Artwork bzw meine commission von für mich.

1 10

Die fertige Illustration 💕 bin ein bisschen stolz, dass ich das mit der Glastasse am Ende doch durchgezogen hab ;w;
Das Bild ist für die Dokomi Sammelaktion „beauTEAs“ (findet ihr auf FB und Insta)

3 27

das ist das letzte das ich gespeichert habe, ich speicher die arts von cuten vtubern die ich auf twitter entdecke 😣 abgebildet ist hier (sorry everythings in German)

1 2