//=time() ?>
@ShadowyGhost_ Saudações! Sou a Stela, esse é o meu trabalho ♥ Eu desenho mais os OC's das outras pessoas que os meus, mas sempre trabalhando em projetos pessoais
Um 18 Uhr spielen wir Kirby und das vergessene Land durch! Der Post Game Content hat so viel Spaß gemacht bisher, ich freue mich schon drauf!! :3
✨https://t.co/M3QiiOVKL9
》Velho Oeste 2022
O que acharam das novas skins?
• Leona, Katarina, Talon, Varus e Mordekaiser
Lembrando que o evento terá uma parte 2 com algumas outras skins
• Sion, TK e talvez chances de ter um Karthus tb (não confirmado)
🤠🤠🤠
@quacknifico Agr é começar Desconjuração e depois Calamidade pra me acompanhar e ñ tomar spoiler das minhas futuras fanarts kkkk
#Werbung
Der Zeichenstream heute zu @MapleStory hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Ich liebe die Charaktere sehr, auch wenn ich das Game nicht spiele. Aber sie sind so durchgedreht und charmant! 😍
Hier die drei Ergebnisse aus dem Stream heute:
Ich musste mir mal von @vanlau_ die Pose mopsen - so schläft das Ding :)
Übrigens ganz lieben Dank für jeden Kommentar, Like und Share - ich freu mich immer riesig! Auch wenn ich aktuell nicht die Zeit und Kraft habe auf alles zu antworten … fühlt euch gedrückt! 💕
. E por fim finalmente o encontro de Superman e Lois Lane. Não foi muito amigável já que aconteceu na cadeia das Amazonas após a Rainha Hipólita esfaquear o kriptoniano com uma espada mágica (magia é uma das fraquezas do Superman). Paralelo a isso as Amazonas vão para a guerra.
E a edição 6 de "Dark Knight of Steel" foi para desenvolver as tretas e apresentar novas.
. Será que teremos Rainha Diana? Waller sugeriu matar a Hipólita que está do lado do Reino das Tempestades com a desculpa de que a Mulher Maravilha por estar apaixonada pela Supergil vai
QRT com sua evolução! ( ・ω・)
2019: eu desenhava com mouse no SAI, foi uma das minhas primeiras fanarts.
2021: Minha arte favorita, também uma fanart, amo amo esse desenho. Sinto que evolui muito. https://t.co/csRKXI2jt2
Ich muss euch mitteilen, dass sich leider das MC-Modpack Projekt noch etwas sehr verspäten wird ;_;
Es gibt einen Welt-Fehler mit dem Modpack, weshalb ich es leider am 42 Tag abbrechen musste.
Habe alles probiert, aber die Welt ist corrupted und ich werde von vorne anfangen/
Der liebe (er will nicht hören, dass er lieb ist, aber ich sage das trotzdem!) @Dr_Walross hat ein Fanart von der bockigen Teenager-Izu gemacht und es ist so cute <3 Vielen lieben Dank du Lieber :3
ESSE DESENHO DE 2018 🥺🥺 lembro que queria fazer das outras casas na época
📢Collab Stream!
Am Sonntag um 19:00 Uhr Final Fantasy XIV mit @LeoLuminis! ✨Das mit 'Eden' in ShB haben wir noch nicht ganz hinter uns. 🥹
🟠https://t.co/5QiaK2m7mY
🟣https://t.co/bbpgzKImDA
@Ka_Ma_Tuber Oh sehr gerne! Liebe deinen Artstyle sehr und würde mich sehr sehr freuen. Danke für das Giveaway und natürlich Glückwunsch :3