//=time() ?>
Perfect timing ♡
At the same time, there’s also a SPYxFAMILY Popup Store. https://t.co/HYhnnjNggs
SPYxFAMILY Collaboration Café ✧*。
2.6.〜19.6. at Chugai Grace Cafe in Shibuya
Wanna go!
Who wants to join? (〃艸〃)
Official website: https://t.co/sk7JMzGtwP
@Dana_Marq With that color it kinda reminds me of this Pokémon. 🤣
@JoachimHesse Musste erst an die ganzen alten Disney Games in den 90ern für den Mac denken, aber ich nenne hier einfach auch mal „The 7th Guest“ für CD-i.
Geniales Horror Rätselgame, mit toller Atmosphäre und gutem Soundtrack.
@danidaifuku YEAH! *Victory Pose*
Ist aber auch echt mies... es gibt soviele Songs. Dachte auch immer, ich kenn‘ ultra viele und dann kommen plötzlich ganz Unbekannte daher.
Gibt aber auch richtig viele gute Songs! 💕
@NettiBoy87 Oh, ja. Als Drache sieht er so schön aus.
Ich habe nicht viele Ghibli Filme gesehen, aber Chihiro mochte ich richtig gerne. Der war echt toll.