//=time() ?>
Die 3 großen Screens aus der Commission von @Laady_666 sind fertig!
Heute Abend / Nacht mach ich noch ihr Overlay fertig, und dann ist meine wohl größte Commission bisher finally done.
Soweit bin Ich heute in etwa 5 Stunden mit den Emotes für @Babonino_CH gekommen. Endergebnis poste Ich dann Morgen im Laufe des Tages.
Für heute erst einmal eine gute Nacht! 😴
Schlaft gut
@M10Berki Yo, hab dir ne DM geschickt! :D @ramez_whd danke fürs taggen :)
Hier paar Beispiele:
@PaarzivalTwitch Ich mach Emotes! @SmashLunatic Hat mich hier verlinkt. Für die Inspriation poste Ich einfach mal meine Lieblingsbilder hier rein 🥰
@ApokalyptoPana Moin! :D
Ich male Emotes, hier sind paar Beispiele:
Animierte Emotes würden ebenfalls gehen, kann ich malen + Animieren.
Einfach DM schreiben oder mich auf Discord adden: Nytrex#1001 - falls Interesse besteht ^.^