//=time() ?>
@neomagazin Damals, 2013, als wir uns noch mit #Lateline, #Sanftundsorgfältig und #NeoParadise irgendwie durchschlagen mussten
Gönnt euch zu Weihnachten ruhig mal mein Riesenposter über Europas #Dinosaurier 🦖🇪🇺🦕 schön in DINA0🎄🎅🏾✨🎸!
(verdiene nix mehr dran aber holts euch trotzdem!)
https://t.co/GuDm1w7328
#illustration
#paleoart