//=time() ?>
#MyAnimeYear Pokémon Sonne und Mond Ultra-Abenteuer
Ich hab das mit den Ultrabiestern einfach komplett vergessen. Es ist super weird, weils halt einfach keine richtigen Pokémon sind. Aber auf der anderen Seite isses halt auch echt cool. Einfach gut gemacht, hat mich überzeugt
@LuciaEverblack @kitsu_angryfox Found this on the Internet (sadly dont know who draw it) and I'm sooo much in love with Pride-flag-Pokémon!!! ❤️
15 Jahre habe ich auf die Synchronisation für neue Folgen gewartet. Und Anfang des Monats erfahren, dass es die mittlerweile mit der fünften Staffel schon gibt. Jetzt guck ich die Folgen ab 334 endlich ❤️ ein richtig tolles Gefühl 🥰
4. Detektiv Conan Film nochmal geguckt ❤️ #MyAnimeYear #MyFilmYear
Ich LIEBE diesen Film! Alles daran. Einfach mega gut. Und ich liebe das Tropical Land. Einfach alles super übertrieben aber auch echt nice gewesen und hach, könnte mir den Film einfach immer wieder angucken ❤️
So. Folge 333 geguckt. Die Neugierde wie es weiter geht macht mich fertig. Bin jetzt bereit für mehr @Crunchyroll_de!! :D naja gut, bin seit meiner Jugend bereit dafür 😂😂👍
Das sind meine Lieblingscharaktere aus Detektiv Conan. Platz 1 definitiv Ran, der Rest wechselt in der Reihenfolge immer mal wieder, hat trotzdem jeder davon Platz in meinem Herzen. Übrigens ist auch Giuliana Jakobeit die Synchro von Ran meine absolute Nr. 1 Lieblingsstimme.
Alle Anime die nach der Schule (so ab 2000) bei RTL2 liefen 🥰🥰❤️ also Sailor Moon, Detektiv Conan, One Piece, Ranma 1/2, Dragonball, Pokémon, Digimon, DoReMi, Jeanne die Kamikaze Diebin, Monster Rancher, Shin Chan, und und und ❤️ https://t.co/awkx5ytouh
Cozy Grove #MyGamingYear 🎮 Switch
So, endlich angefangen!! Dachte es wäre mehr Don't Starve aber ist tatsächlich mehr Animal Crossing 👍 hab bisher erst so 1-2 Stunden gespielt und noch nicht richtig warm geworden aaber es ist auf jeden Fall mega süß und sympathisch 🥰