//=time() ?>
Guten Morgen ihr Lieben (⌒ω⌒)✨
habt ihr gut geschlafen?
Um zehn spielen wir Spirit of the North weiter. Vielleicht schaffen wir heute bis zum Ende ~
▶️https://t.co/hYyIAgH7QT◀️
#GERVtuber #Vtuber
Lo que ocurre es que a Vegeta, quien apenas acababa de alcanzarlo y lo hizo además en pleno combate, solo se le ocurrió la estrategia de dejarse pegar, para así enfurecerse, cegarse y, por ende, pensar más y más en destrucción con el aumento de poder correspondiente. (+)
Herr Janosch, wie wird man unsterblich?
»Unsterblichkeit gibt es nur in der Bibel. Jedoch kann man wie Goethe durch das Schreiben ein bisschen unsterblich werden. Das ist aber nur Gefasel. Am Ende sterben sie alle.«
BandaMax ya es diciembre (desde ayer), por ende ya es Navidad 🎅
#NewProfilePicture #OC
Ganz viel Winterzauber für den Dezember verbreitet das traumhafte »Eislicht«-Motiv von @ColaNike! 😍❄️
Damit sind wir schon am Ende unseres Kalenders angekommen. Wir hoffen, die Bilder der teilnehmenden Künstler*innen haben euch das Jahr 2022 auf einzigartige Weise versüßt! 💙
Das Warten hat ein Ende – der Interkulturelle Wochenkalender gegen Rechts (Edition 2023) vom @ZIVD_eV kann ab sofort vorbestellt werden. Neben über 30 tollen Künstler:Innen durfte ich auch ein paar Bilder beisteuern.
Bitte hier entlang: https://t.co/Av7ezgHbYE
Holii, quiero hacer emotes, por ende quien quiera un emote gratis deje su vtuber aquí abajito, se agradecen los rt ╰(*°▽°*)╯#emotes #comissionsopen #Vtuber
Super zeichnen Stream Heute haben wir @Kaizuio zu ende gezeichnet und zusätzlich ist ein super lied bei rum gekommenXD
https://t.co/uzeE3dVxwv
Deine Skizze ist fertig^^ @Patrickk150890
Langsam gehen mir die Ideen aus
P.S.Ihr könnt beim Original Post noch mitmachen
#YupStarArt https://t.co/e2yJkTcUYN
+100 Follower Raffel!! ahhh o3o Dankeee!!!
Das müsst ihr tun:
• mir natürlich folgen
• den like-butten hauen
• retweeten! (keine qrt)
optional: • zeigt mir den Char, den ihr am liebsten dort wollt, in die kommis <3
ENDE: 30.11.22 Gewinner markier ich
bleibt fair <3
Jun 04, 2015. By: Jennisweet
[16 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/bcGQtZx91K
"An meine Folger: Ich werde bis ende des Schuljahres nicht mehr on sein (bloß es passiert ein wunder) bb"
Long long tima ago...
Wie mein Eisiger Freund in seiner Schmunzelhöhle hat der hier sich doch auch ein wenig geschüttelt über die Jahre... xD'
Fu... der Eiswyvern... hmmm... denn wollte ich auch noch bis Jahres ende fertig bekommen. |'D
Dibujo que tenía guardado para hacer un chiste
But nunca pude hacer el chiste
Por ende nunca pude usar el dibujo
Así que por eso lo comparto por acá ahora
No sé que más decir xd
✨2 Days Left...✨
Am Montag finden wir endlich heraus wer Basil eigentlich ist und was am Ende der Straße zum Omori Finale auf uns wartet.
Was ist mit Basil passiert?
Und können wir ihm helfen?
Findet das mit uns zusammen heraus!
Huhu ihr Lieben 🌺🌿
Ich überleg schon eine ganze Weile, aber ich hätte richtig gern einen VTuber-Geburtstagskalender > w < ✨
Also verratet mir - wenn ihr möchtet - doch gerne wann ihr Geburtstag feiert >//W//<
Am Ende teile ich den Kalender natürlich gerne! 💚🌺
I'm not sure if I ever posted this #commission I did for a friend a while back. It's an illustration inspired by the book #momo by Michael Ende