Beat Zwei II, Falcom's last PC-Made game from 2009. Endless dialogue aside, I had a lot of fun! It's night and day compared to the unplayable 1st game.

I wonder if it would've been even greater played in 2009, made me think of the "aging of games" and "the Seinfeld effect".

0 0

Es ist ein Comic-Mix aus Action-Thriller und Science Fiction: In meinem Blog schrieb ich über die ersten zwei Bände von »Bob Morane Reloaded«, einem Versuch, dem Unterhaltungs-Klassiker ein völlig neues Leben einzuhauchen.

Mene Rezension:
https://t.co/JXElcQqCBR

2 10

Here's the ole fanart of Zwei & Eins, Alexis's brothers, for my friend

Hazbin Hotel (c)

Eins & Zwei (c)

*Do not steal my artwork, 's ocs, or 's project ideas*

2 19

🎂Alles Gute, du Rentner 🎂
Hatte zwei Ideen für ein Geburtstagsfanart und habe am Ende beide umgesetzt. Ich hoffe sie gefallen dir und nochmal alles Gute!

4 40

Agent Zwei (Otoya Ittoki) Special Shot CG

1 16

Mal seit langen wieder zwei full pieces

0 0

Zwei Jolleraptor Request !
Ach ich liebe diese spezies so sehr ! ich warte nur darauf das meins registriert ist

0 1

das einzige was mich an der Maskensituation ankotzt ist dass ich mir extra custom stoffmasken hab machen lassen

dann widerum im Ammiland sagen sie ja mittlerweile zwei, nein, DREI Masken und nicht weniger sind 100% effektiv, vielleicht rock ich die Kombi.

0 5

5位(RT26/Fav64):https://t.co/jxeL7RUkGL (recona_057)
6位(RT21/Fav69):https://t.co/89INV5obxm (comicand_com)
7位(RT28/Fav54):https://t.co/EbiGWDsDmD (zwei15405806)
8位(RT24/Fav40):https://t.co/SqzMOPT8zQ (a_la_koala)

0 0

Hallo werte Wombats ❤️

Ich biete meine 1. richtigen Commissions für Profilbilder an! Zwei Styles, Preise stehen im Bild ☺️ Bezahlung nach der Skizze via Paypal und Datei per Mail ☺️❤️

Cartoon Style: 5 Slots
Anime Style: 3 Slots

25 63

[ RTs are appreciated! }🕊️

Hey! I'm Zwei, a viet and nonbinary illustration student in my 4th semester. I want to work in the animation/video game industry once I'm done with school!
✧༚ — commission info: https://t.co/2bSFD1ujuH
˳⁎⁺ — ko-fi/donations: https://t.co/naY3he6wli

4 4

1/31(日)←今日! 14:00~ 立川gluck zwei
ハートキャッチプリキュア完結10周年記念DJイベント
HEART GOES ON!!!!

今日は“プリキュアのイベント”ならかけられないけど、“ハートキャッチのイベント”ならここでしかかけられないな、という曲ばかりかけると思います。
配信もあるよ🌸

5 2

おやすみ前に…

【告知】
1/31(日) 14:00~19:00

立川Gluck Zwei

ハートキャッチプリキュア!
完結10周年記念
ファンメイドDJパーティー

幼女は「勇気が生まれる場所」が大好きです❤️

🔽詳細🔽
https://t.co/laW2ucDhkF

6 4

‼️明日‼️
HEART GOES ON!!!!
1/31(日)14:00〜
at 立川 アニソンDJバー Gluck Zwei
詳細👉 https://t.co/pnVsavNYT1

ハートキャッチプリキュア!最終回から10周年を記念したDJパーティー!
いよいよ明日です‼️

立川とTwitchでお待ちしてます!
みんなでワイワイしましょう🌸

9 3