Kurze Pause.
Habe jetzt Alle Stickerbögen fotografiert. Wollte schon Alles zusammen räumen als mir einfiel, dass ich ja auch noch Blöcke, Lesezeichen und Vinyl Sticker habe xD
Naja gut, Handy sagt aber Akku fast alle >.>
Also Pause.

Hunger hab ich auch...

0 4

what would starlights goth name be?
Artist: kennzeichen

3 49

Irgendwie voll schade, dass ich aufgehört habe zu zeichnen🥺 Mein Zeichentablet ist seit Ewigkeiten tot und hab es seitdem gelassen

0 9

Zeichenübung für meinen links abgepaust von Mulaka, der Hauptfigur aus dem gleichnamigen Videospiel, rechts nachgezeichnet; hier ging es vor allem um die Anatomie, da ich etwas cartoon-mäßiger zeichnen möchte

0 0

Feb 22, 2015. By: xLi72MT
[15 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/WdFppyq0Rd
"ich mag diesen Zeichenstil nicht besonders , DOCH ICH GEB MIR MÜHE ! ;3"

0 0

Jun 26, 2015. By: Jennisweet
[19 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/L8BFZnpgOa
"Mein Wolf Firelight(auf neuer zeichen art)^ω^"

0 0

嬉しかったやつ!
自分も無駄に撮影にまで動向しました。もう4年くらいも前。
いろいろ誘ってもらってかなり勉強になりました!
この時同時進行で頑張った!
BULL ZEICHEN88とjealkbで同時期くらいに発表したのです!
楽しかった!
懐かしいのだしてすみませんー笑

5 27

Mal wieder den Zeichenstift in die Hand genommen,
Bubbletea Skizze 🐰

4 43

naja meins ist ganz cool, aber glaub dann zeichne ich das lieber selber, wird zwar nicht im Genshin Stil aber ich hab freie Zeichen wahl xD

0 1

Kinder werden geschlagen, gewürgt, gebissen (ja, wirklich), verbrannt und verbrüht. Jeden Tag.

Ignoriert die Anzeichen bitte nicht. Schaut hin und werdet aktiv.

122 286

Höhe: 1,64m
Schuhgröße: Öh... Kann ich mir nie merken.
Sternzeichen: Steinbock
Piercings: /
Lieblingsfarbe: Blau / Lila
Lieblingsgetränk: Ananasssaft / Cola

0 0

Höhe: 1,64m
Schuhgröße: Öh... Kann ich mir nie merken.
Sternzeichen: Steinbock
Piercings: /
Lieblingsfarbe: Blau / Lila
Lieblingsgetränk: Ananasssaft / Cola

0 1

Es ist wirklich richtig toll geworden!
本当に ありがとうございました!!

Dein Zeichenstil ist wirklich super! ✨
wenn du deinen Commission Shop eröffnest, werde ich dich auf jeden Fall beauftragen! 😌

0 2

Ich sehe aus wie eine echte Zeichentrick-Figur 😀

1 6

Mit dem Kauf von „I am Mangaka!“ unterstützt ihr die Arbeit junger Nachwuchszeichner und den Druck des zweiten Bandes. Für noch mehr Geschichten aus der Manga-Zeichenschule von Christina Plaka!
Von ihr höchstpersönlich signiert.
https://t.co/ZczbVCDKUj

6 11

Der zeichenstil sieht ja mal mega schön aus :33
Viel Glück an alle ^u^

0 2

Ich bin endlich fertig mit der Zeichnung ✧◝(⁰▿⁰)◜✧
Mit meinem neuen Programm Clip Studio Paint, war das mega angenehm zu zeichnen! Mit meinem alten Zeichenprogramm hätte ich das so niemals hinbekommen xD

0 6

Kennt ihr schon „Nexus“ von , der bei erschienen ist? Dieser detaillierte und in spektakulärem düsteren Zeichenstil erschaffener Manga ist ein absolutes Muss für Shonen-Fans!
https://t.co/wR9KTgF0dJ

1 7