hatte einen weiteren Design Wettbewerb abgehalten und nun sind die Gewinner bekannt! Man darf sich auf eine neue Prize Figur nach der Illustration von Nardack freuen!

Außerdem wird es 4 weitere Designs als Acrylanhänger/Standees geben.

https://t.co/DwtpQmglkE

0 0

Danke Frank, für die liebe Erwähnung.
Wir wollen alle hoffen, dass trotz der zeitlichen Verschiebung auch das diesjährige ein voller Erfolg wird.🙏🙏🙏
Anbei mein kleiner Beitrag „native Spirit“

7 15

Das ist Dilämmer.
Dilämmer entstand, als ich mich in einer schönen Deutschstunde mal über das Wort „Dilemma“ beschwert hab, das mir nicht gefällt, weil ich dabei immer an Babyschafe denken muss.
Dilemma wird jetzt mit Shephard, Wolly und Haggis in VVP aufgenommen.

5 19

WIP. Es wird! 💪

0 1

Noch ein INSPIRIERENDER TAG, dann erscheint Marvel's Avengers weltweit, und ihr könnt Kamalas Reise begleiten, bei der sie ihre Kräfte spüren und die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenführen wird.

1 21

Jetzt wird ein Brautstrauß für meine Mam ausgesucht *^*

0 1

Hey Everynyaan✨💕tihi wer weiß was heute gezockt wird?😜 nyaa ich freu mich schon auf ein paar süße & lustige Runden mit euch😍die Party startet um 19:30Uhr auf https://t.co/pIgeEA3XWn💖vielleicht gibt es noch nen late night Art Stream dazu🎨✨

0 12

Als ich den Comic vor 4 Jahren gezeichnet hab, hätte ich nicht gedacht, dass das ein anhaltendes Phänomen wird, dass sich über die Zeit so verfestigt.

75 297

Weil es ja langsam echt kalt wird gibt es hier ein kuscheliges Bild. Sogar mit heißem Tee 😍

0 11

Gedenken Sie die Schulzeit ?
Es wird bald am Anfang eines Schuljahres~
Alles Gute~

Zeichnung von Bo Huang im Wettbewerb von Huion in China.

0 4

Ich auch, das wird dir bestimmt super stehen! 😊💕

Haha ich habe inzwischen auch schon wieder einen neuen Cosplan (siehe GIF) auf den ich mich schon sehr freue aber das dauert auch noch 🤣💕
Aerith ist erstmal wichtiger 💕

0 1

Die Beobachtung von Beer Mimics in Tavernen wird immer häufiger, je später der Abend wird!? Zufall?

0 14

Hallo ihr Lieben 😊 Ich hoffe ihr habt auch gut geschlafen. Endlich ist er da unser geliebter Freitag. Jetzt wird schnell gefrühstückt und dann geht's auf ins Home-Office. Heute bis 11:00 Uhr arbeiten und dann ist Wochenende 😎🌞

13 208

24.8.1990: Die Diddl-Maus wird von Thomas Goletz erstmals skizziert

https://t.co/zkU6AYzKFl

2 7

Diese Emotes wurden gestern fertig ^^
Die gehören dem lieben
Ich liebe die verwirrter Opa-Version total x'D
Bin gespannt wie die bei seinen Zuschauern ankommen wird.

2 19

Vier Held_innen, vier Zeichner_innen!
ASH#26 (bereits auf dem Postweg) wird eine ganz besondere Ausgabe.
Welche Teile des Hefts von wem stammen, verraten euch dann die Credits unter dem Editorial ^-*

2 11

Ich war Fleisig die letzen Tage.
es ist Seerosenfest bei den >w>
Bilder mit Extra Festkleb garantie x.x
Bin schon dezent Froh, das das Wetter langsam Kühler wird.

1 12

Mit Kapitel 101 "Die Melancholie des Morgensterns" erreichen wie die finale Fase von Greens und Lights Reise durch die Erinnerungen der Leidenden Aeterniems...

Und Firey wird herausfinden, dass ihr keine Wahl mehr gelassen wird.

Zu lesen wie immer auf: https://t.co/9s0YpPAdQM!

2 1

浜辺のプリケツオイゲン!
Heut werden alle Märchen war.
Heut wird mir alles klar!




いろんなことがあっても、私たちは皆さんと共に楽しく描き続けていきましょう!

44 455

Wie gehts euch mit deutschen Brettspielversionen auf Kickstarter?
Würdet ihr einen Kickstarter unterstützen, wenn erst ab einer bestimmten Backer Zahl eine deutsche Version produziert wird oder ist euch das zu unsicher und ihr schießt ihn in den Wind?

0 1