//=time() ?>
Guten Morgen ihr Lieben 💜✨
Habt ihr gut geschlafen? ପ(๑•ᴗ•๑)ଓ
Ich wünsche euch einen angenehmen und schönen Wochenstart 💜 Fühlt euch gedrückt! 💫
Später wird es endlich wieder einen Streamplan geben, ich hoffe ihr freut euch drauf ◝(ᵔᵕᵔ)◜♡
Ich wünsche euch einen schönen Gute Nacht meine Lieben Freunde ☺
Vielen Dank nochmal an alle die gestern im Stream vorbeigeschaut oder sogar bis 4 Uhr in der Früh geblieben sind💙 Es hat super Spaß gemacht gemeinsam mit euch zu lachen und mit zu fiebern. Dazu auch ein riesiges Dankeschön an @Jinjaowo @Cappuccinofleck @Soba_VT für die Raids💙💙
˚₊‧♡ Das Licht der Liebe in meinem Herzen ist für alle da ♡‧₊˚
#YuunisSternbilder
Icons do Johan Liebert e Anna Liebert
Anime: Monster
🦄Ich hab euch alle lieb 💖💖 So mal ganz Random 💖💖
Einfach mal etwas Liebe verteilen 💖💖🦄
🎨: Picrew (Cat-Marly)
#Vtuber #VTuberUprising #GERVtuber #VTuberEN #ENVtuber #Vstreamer #Vartist #love
a sneak peek for tomorrow’s post hehe
stay tuned!
#monsteranime #johanliebert
ICH LIEBE ES SOOOOO SEEEEEEEHR!!! SIDJOSFBSOFBOFB
@BaruVT
#BaruisteineGöttin !!!!!!!!
#NeuesPB
Dankeschön an Himitsudesuu für die Wunderschöne Zeichnung.💕
Ich liebe es sehr und freue mich auf die Postkarten.😊
__________
Thanks to himitsudesuu for the beautiful drawing.💕
I love it very much and look forward to the postcards😊
https://t.co/ApHQaF6aTo
#Vtuber #GERVtuber
Halo! Cecilia Lieberia di sini!
Saat ini Cecil ikut Bilibili Campaign lho!
Saksikan live pertama Cecil pada hari Minggu, 12 Juni 2022 pukul 13.00 WIB (GMT+7)
https://t.co/aJm7cPWS2O
Dan jangan lupa untuk dukung Cecil di "Bilibili VCreator Stars Ranking" Campaign!
Guckt mal ich hab jemanden schlafen vorgefunden. Die liebe @SalxiArt schläft sie nicht friedlich?
#GERVtuber
Dark gothic man. Dangerous look. I love this type 💀🖤
Highly recommend listening "Oomph! - Alles aus Liebe". The song fits perfectly with him.
#fantasyart #digitalpainting #art
@maakurika Ich versuch mal mein glück ich liebe deine models so 🥹 juicy ass 420
@maakurika Ich gehe mal davon aus, dass Quentin etwas schwieriger wäre also lieber :
Ach so meine Lieblingszahl elf ist würde ich sagen 1111 Polygone mindestens. Du kannst natürlich noch eine eins dran machen wenn du möchtest
#Auktion #Freitagskatze #40 Britin🧡
#Tusche #ink 18x26
Startpreis 60€ Gebote als Kommentar bis
12.6.22. 22:00 Uhr Bitte Teilen🙏
#katze #artforsale #katzenliebe #katzen #zeichnung
#cats #CatsOfTwitter #cat #ichliebekatzen
#originalartwork #catpainting #drawingart #catartist
Guten Morgen, ihr Lieben!
Maximilien Luce (1858-1941)🎨🇫🇷
Angers, Les Bords de la Loire, 1910 🖼️
#ArteYArt #Landscapepainting #impressionism