//=time() ?>
🧃Art train🧃
Bueno esta cabeza de poto me etiqueto en esta wea(parece mas un glow up pero pedorro)aun no tengo un estilo definido por ende todos los dibujos no se parecen en nada xd
(No etiquetó a nadie por que no tengo mutis y nada jajan't) https://t.co/GoBm10bUB0
Eigentlich wollte ich nur meine Nerven etwas ablenken & habe die Kritzelei von Sia nochmal rausgekramt, aber vllt sollte ich das Bild doch bis zum Ende durchziehen? Als Postermotiv maybe? Idk... hab so viel auf der To Do, nicht dass es sich noch als Zeitverschwendung entpuppt Dx
arbeite weiter an meinem abschluss-projekt. Ich hoffe es wird am Ende, so wie ich es mir vorstelle! ;A; da der Kurs im Juli war muss ich vermutlich nochmal alles ein bisschen durcharbeiten
Das lange Warten hat bald ein Ende - seid ehrlich: WIE aufgeregt seid ihr? 🔥
The long wait is coming to an end soon – be honest: HOW excited are you? 🔥
Artwork by @bugmeyer
#thegodmachine #blindguardian #newalbum
Suche #betaleser
Fantasy/Boys Love, 70 Seiten, 36016 Wörter in 11 Kapiteln bis Mitte/ Ende Oktober. Jemand ist abgesprungen :x
Lese dafür gern eure Geschichte Betalesetechnisch
Bei Interesse bitte PN an mich
Pls retweet :x
I'm convinced that outside the perceptible world of our senses there is another real world & that man comes & goes between them. I've had many talks with my father & owe it to him that I experience the world to this day as something mysterious
Michael Ende, who died #OTD in 1995
Hoy hace 27 años que nos dejó Michael Ende, el famoso escritor alemán de literatura fantástica. #MichaelEnde
Stream Ende !! Trotz meines abschmierendes Zeichenprogrammes, haben wir es trotzdem noch Retten können ! die Fusion aus Feelinara und Traunmagil!
vielen Dank and den krassen Support und an @/sturmgamingg für den Raid <3
#OneDrawingADayForAYear
#OneDrawingADayForever
03-237
Mehrere Versuche um heute irgendwas zu haben, aber am Ende doch nur der Start eines Remakes vom letzten Jahr. Morgen gehts weiter.
Ich: Ich sollte mal ein Art Work zu Ende bringen bevor ich das nächste beginne.
Auch ich:
CoC『Erzahlung Das Ende』
❂KP かもなべ
❂PC/PL
✧HO1 飴野甘楽/たた太郎
✧HO2 ティルマン・レーベル/鮭田
✧HO3 神田スバル/ナカノ
✧HO4 夢深 M 沈華/みやdeath
第5話 全生還
_________________________________
お疲れ様、最高の魔法使いだったよ
Ein kleines Tribut zum Ende eines meiner neuen Comfort-Projekte, danke für die wundervollen Streams @myFLASHware💜
Die erste Runde unseres Waifu-Turniers ist zu Ende! Setsuna aus REDO OF HEALER ist mit 61% die Siegerin. 🏆
Die glücklichen Gewinner der ersten Runde:
@bakabenni
@C_Anna_Kerstin
nimale2017 (Instagram)
phil_is_kill2001 (Instagram)
Nico Mergardt (Facebook)
René Berres (Facebook)
@magicwonder19 At first I gave her white but ende up changing it to black/dark blue cause it looks better that way
Ah, y ayer vimos Jujutsu 🗿
En resumen: es Cine 🚬🗿...y por cine me refiero a qué poronga de serie 🤣
Juro que le tengo cariño, lo juro, pero wn es lo más cercano a Boruto que hay jajaja.
Apenas empezamos Shibuya que es el renacer del Shonen, por ende: TENGO FE.
@ENDE_info ENDEの「終わりは新たな始まりへ」というサブタイトルをAIに描いてもらったら激エモイラストになりました🥰🥰🥰🥰🥰🥰 #midjourney