画質 高画質

[#Yaoillust]
Ich hab mein Fave ship aus Danganronpa V3 gezeichnet! hatte kein bock zu kolorieren also hab ich einfach so gemacht!
Tenkos (Links) Haare waren echt schwer!
PROUD OMG
[Mit einer körperbase]

0 2

🌊🌊🌊🏴‍☠️Model Reveal 🏴‍☠️🌊🌊🌊

Hier ist Alien Chibi Baru gezeichnet von der tollen 👽 Bald werde ich mit meinem Schiff auch deine Galaxy überfallen https://t.co/KXNxseiY4E

3 83

Ich könnte ein ganzes Buch mit Techniken füllen, woher der Schweinehund kommt und wie man ihn überwinden kann (und werd es vermutlich auch tun), aber hier ist erstmal eine kleine und einfache Technik, die man schnell im Alltag umsetzen kann.

1 4

Und zum Schluss: Bobbes

Ich hoffe, es hat euch ein bisschen geholfen.

20 500

Guten Morgen Deerlings~ 🌿✨

Ich hab gehört es ist Montag und ihr habt eine harte Woche vor euch! 🌺
Aber ich glaub an euch, ihr könnt das schaffen! 🌿✨

Also lasst uns zusammen unser Bestes geben~! ✨

1 33

Oh da meld ich mich mal, gut fänd ich 3C, 4E oder 5A 👀💖

0 2

ich wollte mich nochmal hier bei dir bedanken für das Cutie Bilderchen für mich x33 ❤️❤️❤️💜💜💜🌟🌟✨️✨️ ich liebe es x3 und fühle dich geehrt das ich es als Profil-Bildchen nehme :3

2 6

Ein kleines Geschenk für die wundervolle .
Es ist nix besonderes aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

5 27

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Ayato und mich! x3

Heute haben einer meiner Lieblingscharaktere aus Genshin Impact Ayato Kamisato und ich Geburtstag, also habe ich ihn gemalt!

Danke fürs ansehen, ich hoffe er gefällt euch. x3

0 0

Hey hier draußen ist es gefährlich! Du solltest hier echt nicht alleine draußen rumlaufen.. was wäre passiert wenn ich dich nicht gesehen hätte um zu helfen?! Hmpf

2 43

Ich habe mal versucht so gut es geht die VTube Persona als auch mein IRL ich zu replizieren. Die Ergebnisse sind zwar nicht wirklich 100% akurat aber heyy

https://t.co/J87mqkmYG4 https://t.co/IKtyX9IIb5

1 5

May 07, 2015. By: 1-2-3-4-5-6ninte
[20 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/JFEQw8Eobc
"An alle Celebi fäns hier weil auf pokémon shuffle das Event Celebi nun in meinen besitz ist will ich euch das zeigen"

0 0

💖LIVEEEE💖

Mir gehts mies und ich brauch Ablenkung ヽ༼ಢ_ಢ༽ノ

Vielleicht hilft der Stream ja ,_,

https://t.co/2ehvxuBqZp

2 18

Hier mal ein kleiner Miss Garlick Sketch für euch :3
Ich selbst habe das Game zwar nicht gespielt, aber einer meiner Patr0ns hatte sie sich gewünscht! Und ich finde sie hat wirklich ein sehr süßes Design 🥰

8 60

Wunderschönen Sonntag wünsch ich allen ♥

War echt spaßig, nur die Katzenohren fehlen :3

➡️ Picrew https://t.co/aruyW4sHaA https://t.co/4pDdue9NXu

0 19

Ein gelungener Eventtag geht vorbei! Es sind so viele tolle Bilder entstanden ich kanns gar nich worte fassen 🥰👏🏻 danke an alle die dabei waren! Ich hoff euch hats genauso gefallen wie mir 😍♥️

3 16

Dann warte ich auf ein Angebot ..xD aber danke für die Erklärung TvT

0 1

Und es sind wieder einige Schnecken dazugekommen! Das ist jetzt die dritte Serie an tollen Schnecken, die ich als Auftrag zeichnen durfte 😊. Welche ist euer Liebling? Meine ist die Imposter-Gecko-Schnecke 😄.
🐌🐌🐌

1/2

11 136

Mein Avatar basiert auf meine Asurasona(Asura ist eine Rasse aus Guild Wars 2), die wiederum auf meine Persona basiert, die ich bis jetzt noch nicht fertig designt habe. Aber ich komme irgendwie nicht dazu, sie fertig zu designen, also meine Persona x.x

0 1