Morgen wird gewischtööööölt und wir sind auch nur ein ganz kleines bisschen hibbelig seit WOCHEN!!!

11 233

Dank des Programms hab ich noch 1 Nightbringer Vladimir Skin + grüner Chroma 💚, den ich hier für Euch gerne verlosen möchte!

Mitmachen könnt ihr ganz easy ->
- mir folgen
- liken
- retweeten

Ausgelost wird am 02.01.2020 🍀

195 224


Im Rahmen des Programs verlose ich 5x Nightbringer Vladimir Skins mit grünem Chroma an meine Follower! EUW only.
Um teilzunehmen liken & mit eurem besten Weihnachtsgeschenk kommentieren. Ausgelost wird am 2.1.

89 389

Ich wünsche allen frohe Weihnachten ^___^

Das Bild hab ich vor paar Tagen gezeichnet. Die liebe hat sich Luchia und Momo zu Weihnachten gewünscht ^__^

Ich glaub xD Momo wird zu Weihnachten zu sehr verwöhnt. Hat er gar nicht verdient.

0 19

Schnell noch ein Weihnachtsbild rauskramen bevor Medienverbot an diesem heiligen Tage ausgerufen wird...

Wer von euch ist auch noch in Schlafhose?

8 228

Kopf hoch, nächstes Jahr wird besser. Für uns beide. Es war schön zu sehen, dass du dich immer wieder aufraffen konntest, es zum Beispiel nochmal mit dem Zeichnen zu versuchen, denn - auf jede Situation übertragen - ist es wichtig, nicht einfach aufzugeben!

1 13

Es ist ewig her das ich mit Acrylfarben auf eine Leinwand gemalt habe.. Meine Oma liebt Rosen <3 ich hoffe es wird ihr gefallen.

0 1

Einmal bitte ein kurzes Statement zu den Farben. :(
Ich weiß nicht ob die so klar gehen.
(Wird ein OC)

1 23

Von der wird es eine neue 2.0 Version geben. Genaueres ist noch nicht bekannt. Wir halten die Augen für euch offen.



Original Beitrag von :
https://t.co/woZPQVSaPP

1 2

Advent, Advent - das vierte Lichtlein brennt! 🕯🕯🕯🕯 Heute wird bei uns der Weihnachtsbaum geschmückt. 🎄 Hat jemand auch Weihnachtsschmuck, der an Sailor Moon erinnert?

3 28

Heute warme Gedanken beim kalten Wetter xD also mal ehrlich wem wird bei den nge Mädels in swimsuits nicht warm ums Herz? ;) hoffe es gefällt euch

1 11

von Lucy Thomas(FB)

Entdecken Sie was Anderes in diesem Bild? Sein Schwanz war DAMALS ein USB-Anschluss. Jetzt Leon hat sich entwicklet und wird zur Spitze eines digitalen Stifts!

Leon's tail has been upgraded to the tip of a digital pen!

0 0

Heute stellen wir euch unseren ersten Ehrengast für die vor: ist wieder mit am Start! 🎉 Die talentierte Mangaka, die gerade für ihren Webcomic „Capacitas“ mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wurde, wird im Februar bei uns zu Gast sein 😊

6 22

ahh das wird so schön farbig werden😍

0 62

Da ist das Wochenende schon wieder rum...

Naja, zum Abschluß habe ich nochmal Cat-Content gemacht.
Diesmal aber nicht Minimal.
Habe "Wasserfarben" benutzt, damit es weniger clean wird. Nicht 100% zufrieden, aber it´s something.



0 11

Es ist mal wieder soweit!

Ich verlose im Rahmen des Programms 1x den True Damage Akali Skin mit grünem💚#LPP Chroma!

Wie ihr mitmachen könnt?
Einfach:
- Mir folgen
- liken
- diesen Post retweeten!

Ausgelost wird am 21.12.2019 - ich wünsche viel Glück! 🍀

302 357

Anfang 2020 wird eine neue Pokémon-Miniserie ausgestrahlt, dessen Schwerpunkt die Träume, Herausforderungen und Konflikte der Einwohner der Galar-Region ist.
Alle Infos: https://t.co/4tPtxh6BrV

3 29

"Kuriose Weihnachten bei Oma Vettel - Alles andere wäre unmöglich"
Bevor der Abschlußband der JJ Smith Trilogie fertig gestellt wird, habe ich noch ein Special zum JJ Smith Universum geschrieben, welches mehr die Vorgeschichte beleuchtet.
Dez/Jan ist Veröffentlichung.

117 90


Helfen Sie auch diesen Mann damit der Wald sicherer wird!

5 251