//=time() ?>
Heute stelle ich mich vor!
Die, die Aktion ins Leben gerufen hat und die Seite
verwaltet: @Niji__Art 😃
Ich habe die Season 'Winter' 🥰❄️
(DIES IST NUR EIN VORSTELLUNGSBILD UND
NICHT DER BEITRAG!!)
#LBM #MCC #sammelaktion
@nuigurumiSaku Ich wollt auch gleich anfangen, braucht du motivations pon ?
mein Freund und ich haben je 4 Bisasams gemalt, aber anders c:
Magma ist da sehr hilfreich gewesen <3
#Pokémonfanart #Bulbasaur
@Kertiiiii @NIKKE_en Sag ich doch xD Alle wollen diese Kackbratze Nihilister - aber Liberalio ist SO viel toller 🥲🥹
@Gertie80026056 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag 😊🤗😘😘❤️❤️❤️
✨NEW✨
❤️ Pochita Sleep Charm ❤️
Ich bräuchte auch so n Toast Bettchen für meinen Hundi Q//v//Q)o Er ist so süß. Pochita is love. Pochita is life.
Gönnt's sie euch hier:
https://t.co/qpL9ODpXQ6
#Pochita #CSM #Chainsawman
Irgendwie wollte ich heute noch produktiv sein, gibt jetzt zwei neue Emotes von mir auf Twitch und Discord!
Der liebe @LGurster hat mir ein tolles Emote gezaubert, muss ihn fragen, ob ich es euch zeigen darf!
Ansonsten… findet man es bereits auf unserem Discord!
Weil @mikunicVtube die Pose so mag, hatte ich ihn so gezeichnet xD
#MediBang #digitalart #GERVtuber #Fanart #mkncart
Die Axolotl 2 und 3…. Ich hab ein bisschenunterschiedliche Techniken ausprobiert
#animalmarch Tag 24
#kleineKunstklasse
Das Küken wird zur Vollzeit-Junior-Redakteurin!
Hallo meine Lieben, ich bin die Esther und habe es endlich an die Oberfläche des altraverse geschafft. Vor fast zwei Jahren habe ich als Praktikantin im Redaktionsteam Shonen/Seinen angefangen! https://t.co/kmO5sdKiEI
☆ WIP ☆
SFW Seite für die Liebe @The_Butterfly45 Nicht mehr viel und ich bin mit der ersten Seite fertig! Dakimakura zeichnen macht schon Laune muss ich zugeben! 👏😏
#MyHeroAcademia #BokuNoHeroAcademia #dabi #dabihawks #Dabimha #dabibnha #dabifanart #dakimakura #mha #bnha
Release Datum für #AboveSnakes by @SquareGlade ist da!
Notiert euch den 25.05.2023 !
Oder noch besser: Packt euch das Game auf die Wishlist...
https://t.co/eADEovi43t
Heute Abend um 18:30 werfe ich den Stream für den Prolog an.
https://t.co/QATPLQNKDj
Moin!
Ich habe eine Zeichnung @/FrauMauzenberg für #HotpotArtContest @.Hotpo13 gezeichnet! 😺⛩✨
Es hat mir viel Spaß gemacht, die nette und gemütliche Atmosphäre von Mao-chan's Streaming zu zeichnen.💙
#GERVtuber
Jul 11, 2015. By: Floeckchennew3DS
[18 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/ONBSWVN5G4
"Bin ich wirklich so schön,King DDD?"
@Dominik33312059 Euryn hätte fast wegen sein gutes Herz verloren aber er hat doch einige verletzungen abbekommen
Ach , ich glaub nicht das man da was sensibilisieren muss , mein Zeug wäre hier besser bevor ich rausgeworfen werde
#kleineKunstklasse
Also ein #Axolotl habe ich bisher auch noch nie gemalt.
#animalmarch
Jul 15, 2015. By: Chantalmom100601
[19 Yeahs!] [32 replies] (EU)
https://t.co/10at8d6fRQ
"Ich will für euch Bilder malen (weil mir langweilig ist :D) also sagt mir eure Wünsche, eure Wünsche sind gefragt ;3"
Ich habe mal wieder alle Ressourcen zusammengeklaut und was neues draus gemacht. Ich liebe Paper Peach. #PrincessPeach #PaperMario