画質 高画質

Danke dir liebe Uta, ich mag Albani, leider ist es kein Picasso. Und du hast dir, wie immer, solche Mühe gegeben.
Picasso 🎨
La Lecture de la lettre,
1899 - 1900, Barcelona
All these early Picassos: Musée Pablo Picasso Paris.

3 9

1800er mode ist so insane was war da los?
1808, 1814, 1821, 1834

0 3


Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn nehmen Dich auf spannende Abenteuer mit. Sei gewiss, wo die zwei auftauchen, ist immer etwas los. Sie haben es nämlich faustdick hinter den Ohren
https://t.co/edavT5fPIz

14 8

Stimmt, und da er bisher nich ganz super läuft...und so ein bissl als Reaktion auf den "Schrei das Leben an" Thread hier https://t.co/HfvAeW4QuW

...wie wäre es mit einer "Umarm das Leben, weil es grad schön ist" Initiative? 😃

0 1

Guten Morgen, Deerlings~ 🌿

Es ist Freitag! ✨
Das heißt wir haben es beinahe geschafft, nur noch ein kleines Bisschen und es ist Wochenende! 🌺

Also haltet noch ein klein wenig durch - ich hoffe ihr kommt alle super entspannt und gut durch den Tag! 🌿✨

1 54

Mein erstes ✨ART RAFFLE✨

💜 Preis: YCH

Wie machst du mit?
✧ Folgen ♡
✧ Like + Retweet ♡
✧ Mit einem PNG von deinem Model kommentieren (kein muss!)

Ende ist der 31. März
Viel Glück allen 💕

70 128

Herr Janosch, wie macht man einen Frühjahrsputz?

»Wondrak küsst Wanda: Ich hole dir ein Stück Bienenstichkuchen, feg doch bitte schon mal schnell die Küche. Dann wartet er hinter dem Haus, bis sie fertig ist.«

23 91

Hab die Laborwerte grade geguckt und wow, GFR ist schlechter geworden? 💀 vielleicht ist es Paranoia, weil die anderen Werte zu Nierenfunktion in Ordnung sind aber bleh...
Well, great day ig, gotta force myself and continue drawing shit

0 0

Na, wen haben wir denn da? Kommt euch dieses bezaubernde Cover bekannt vor? 😉 »Athanasia - Plötzlich Prinzessin« führt weiterhin die Chartspitze an. Wer ihr dicht auf den Fersen ist, erfahrt ihr hier: https://t.co/EmcWQ0ehRb

5 54

🌿Kritzeldonnerstag🌿

An die Stifte, fertig, los! 🌿
Es ist mal wieder Donnerstag und das bedeutet, dass wir um 18:00 Uhr loskritzeln was das Zeug hält! 🌺✨

Also macht es euch bequem!🌺
Ich freu mich auf euch~✨

https://t.co/AUpQRivsqJ

0 19

Ist euch aufgefallen, das mein neues Model eine Mischung aus beiden Elsters ist? Hehe...das war gewollt!

2 56

Aug 02, 2015. By: Feueralia
[3 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/coiPp2mDZU
"das ist ein "

0 0

Ooooh coole Idee! Ich denke mal bei mir ist es das hier, was sagt ihr?

(Würde das selbst nicht als iconic bezeichnen aber ich wisst ja wie’s gemeint ist) https://t.co/QA1ODkbWhq

5 376

Das zweite, neue Teetassen-Motiv für Leipzig ist was für mich, denn ich mags blumig. Am besten finde ich allerdings die verpennte Lavendel-Tee-Katze. 🤣

1 23

UND LETZTES AUCH GESCHAFFT!!! zu sehen ist gremlin Owu

8 101

Wie einfach es ist digital mit solchen brushes haare zu machen.. Well- werde es denke nicht wirklich nutzen da ich es selber lernen will WIE es geht

0 14

Congrats in reaching 200+!!! Here ist my OC darkweaver, in armor and Dress 😁

0 1

Das portrait ist aktuell noch WIP but i thought it could be better than the refsheet :D

0 2

wer eine "behutsame Randbebauung" fordert, fordert gleichzeitig die Vernichtung und Zerstörung von 24 offiziell von der Grün GmbH geförderten Projekten!
Und das ist nur ein Bruchteil der tatsächlich stattfindenden Dinge.
https://t.co/m23DBnDHYW

52 119