//=time() ?>
Die Outis sind soweit fertig, jetzt noch die Colo
DS2 braucht mehr Liebe <3
#art #DS2 #DarkSouls2
Die liebe Jo @JoLenzArt
hat ein entzückendes Bild für mich kreiert, dass ich eine Weile als Profilbild verwenden darf. Auf meinen Wunsch in Krapprosa, passend zum üppigen Maigrün!
Ganz herzlichen Dank liebe Jo, freu mich sehr!
Kleiner Zeitraffer damit mich alle wiederfinden
.
Habe heute mal wieder ein Porträt gezeichnet. Muss sagen, dass mir das in Pixelart schwer fällt. Ich finde es allerdings trotzdem sehr gut gelungen. Mein Modell ist die liebe @DieNoaa 💕
#pixelart #pixelartist #ArtistOnTwitter #portrait
Thanks, Liebe.
Manga: Black Clover Ch.331
Colored by me
#BlackClover #ブラッククローバー
Ich hab Lyret schon lange nicht mehr gezeichnet, vermisst habe ich es aber auch nicht xdd
Nichts gegen meinen kleinen süssen Oc, aber ich zeichne andere Ocs mittlerweile schon lieber als ihn 🫠
@BombNFTs 2 da☝️they refer to as da Bomb,
I got facts 4U & it won't take me long.
There's a fam out there who truly cares, & they welcome u in from the ⛈ out there,
2 a🏠of belieBEARS, #Quirks & stares.
So don't wait, hesitate or🛑rt there, unless its cuz u copped a new @killabearsnft!
so much love! Mal auf die Retweets verzichtet - über 100 Herzchen, liebe ist genau so gut <3 hier der volle Sheet inkl. Emotes! Ich danke Euch! : ArtMama: @t0umama <3 much love to you, for your effort and for giving me birth ( ˘⌣˘)♡(˘⌣˘ )
wider die liebe ist kein kraut gewachsen 💙💜 (there is no herb against love) #aceattorney #franmaya #fmweek22
🌷¡Hoy se han revelado las portadas de la edición normal y especial del décimo tomo de "Watashi no Yuri wa Oshigoto desu!" ("Café Liebe"), de @n28miman. Serie publicada en España por @PlanetadComic🌷
Turn out as not as I expected but yah already tried my best cuz he so beautiful 🥲
#johanliebert #monster #FANART
YOOOOOOO SO VIEL LIEBE GEHT RAUS AN @MattTheBee FÜR DIESES TOLLE ARTWORK AAAAH
UND @ShisuRandom FÜRS COMMISSIONEN UND ES AUF EIN TSHIRT PACKEN. AAAAAAAH 😭😭❣️❣️❣️