画質 高画質

Hello, diese Woche ist noch recht Ruhig bei mir 👀

0 24

Ohhh Muni, die sind wunderschön q///A///q 🌺🌿 Ich würde mir eines wünschen, das an mich bzw Schneeglöckchen und Natur angelehnt ist. 💚 Ich danke dir für so eine tolle Aktion und drücke allen die Daumen!! 🌺🌟

0 6

Happy Monday~ 🌿

Heut gehts wieder los, Deerlings!
Es ist Montag, aber das macht uns ja überhaupt nichts aus! 🌿✨

Also let's go - wir starten heute voller Elan in die Woche! 🌺🌿

✨art by ycy96 ✨

1 41

Good lord 3 years apart dnsnks
Ist: May 2020
2nd: March 2022
3rd: today

2 15

Der Stream ist nun zu Ende. Vielen Dank an alle die dabei waren.
Nächsten Dienstag läuft dann endlich wieder mal ein Wünsch-Dir-Was-Stream

0 1

ich bin gerade mitten in folge 10 von onimai und es ist echt verdammt cool die ganzen manga zu erkennen wie z.B. den linken den wir auch auf deutsch haben den verlegt Manga Cult

0 3

Die Dame wollte den Schlumpf von gestern fürs Stickerpaket. Nun musste ich ein neues anfangen & hab das iPad durchstöbert. Da war noch die Hulkerbell von vor ner Weile, nun fertig coloriert. Sie ist schon ne Hübsche. :)




0 7

Neuer drachischer Charakter Ryu :D sie ist Händlerin und möchte die Logistik verbessern 💖

_
New Dragon Character :) Ryu 🐉

1 4

Ahh, oh mein Gott das ist so eine coole Idee!!!! q//A//q Ich finde die 7 oder 8 haben ja was >/////< Da würde ich mich riesig drüber freuen >//O//< 💚✨

0 7

Kommenden Freitag ist es ja schon wieder soweit! Ich muss ganz schnell das Thumbnail für unseren Rando zeichnen!

3 54

Was ist das denn? Sind das etwa Chibi Models?
Ja sind es und zwar von und Mir :D

Ich zähle Like´s und Reetweets zusammen x3

Debüt wird am Freitag 17.03.23 um 19:00 auf Twitch!

https://t.co/FGr1D44UGB

13 25

Meine nächste Tochter ist fertig geworden ♥ Sagt hi zu "Äwiia" mein kleines Seahorse.

Ich verkauf sie für 200 Chf, wenn jemand interesse hat. Sie ist bereits Riggable geteilt und man kann noch 2 Expressions dazu bekommen, bei Wunsch.

11 37

AAAA DAS IST SO COOL UKDFHUIRFH
Wenn du zufällig mich nimmst vielleicht Nummer 09 und dann ist das aber so verrostet/kaputt passend zum Müll-Theme? 👀💕

0 13

Herr Janosch, wie macht man sich so richtig schick?

»1.: Zu jeglicher Gelegenheit: unauffällig braunschwarz. 2.: Für eine Einladung zum Geburtstag: Seppelhut mit Janker. 3.: Zur Scheidung ist ein eleganter Frack angebracht. 4. Meistens aber gestreift gelb-schwarz.«

27 126

おめでとう~🎂
Heute ist ein ganz besonderer Tag!
Denn heute hat die süße Geburtstag 🥳
Ich wünsche dir alles, alles Gute meine Lieblingskiwi 🥝💕 ich hab dich lieb ~
Partüüüüüü 🎉🎈

3 50

Irgendwie hör ich dich immer im Zusammenhang mit Lachs. Ich weiß nicht warum.
Aber hier ist ein alternate Universe, wo der Lachs vor der Neko zu viel relachst hat.

0 5

Das hier ist das Bild was ich im Rahmen vom Event für gezeichnet habe ❤️ Das aktuelle Thema ist "Vtuber als Pokémon zeichnen" und AngyCat hat sich u. a. Feurigel gewünscht 🥰❤️

2 18

Das nächste Bild für den lieben ist fertig ich hoffe es gefällt dir! 💖🌸

2 37

Manchmal muss man sich auch mal verschlumpfen. Und wenn´s nur ne Grafik für einen digitalen Ballon ist.




0 5