Es gibt wieder die aktuellen Zahlen!
Unsere Anthologie läuft noch bis 02.02.2022
Bis jetzt wurden 45 Beiträge eingereicht! Vielen Dank
Die Ausschreibung "Cover Sucht Buch" endet in 16 Tagen! Momentan dauert es noch immer etwas länger, bis ich zum Antworten komme.

2 10

Maybe I pull later for itto!
https://t.co/zoZX0p53kX
7 pm (gmt+1)
Wenn ihr frustration und Freude sehen wollt... Besucht mich 😜

0 3

Hab versucht maudado mit seinem Hund un seiner Katze aus Minne zu zeichnen qwq ( habs endlich fertig hab bissel getrödelt lmao )
|

3 64

Hey Für und seine liebe Familie wird eine Wohnung gesucht. Nichts besonderes, nur nicht zu teuer. DMs sind offen! Gern RT.

47 73

Nach langer Zeit mal wieder ein Portrait im semi-Realismus. Ich hab versucht ihr einen adeligen Anstrich zu verpassen 😁

It’s been a long time since I’ve posted something without outlines, but I had a lot of fun with this OC 🍀☺️

Inspiration:

0 2

Das hab ich gestern noch versucht zu pantschen. Ich mag es nicht,aber so habt ihr wenigstens noch was anzuschauen und vielleicht hat mir ja jemand ein paar Tips zur Ausbesserung?! Habt's fein 🤗

0 17

Ich will auch mitmachen 😂Habs mal mit meinem aktuellen Projekt Disappear (Teen Wolf FF) versucht und das ist mein Ergebnis ^^ https://t.co/mexA9oDEIu

1 5

It's time for Weihnachtsgeschenklinks!✨
Wenn Ihr noch was Albernes&Aufheiterndes zum untern Baum legen sucht und der besoffene Schwager dieses Jahr nicht kommt, kann ich meine Comics empfehlen!
Das Leben ist kein Ponyhof 4 und Nerd Girl 1 gibt's hier: https://t.co/esuViZDiBW

30 104

muss mal wieder Zeichnen weiter üben xD
daher hab ich mal versucht zu zeichnen lul
Daher hier ein Squiddy Kitty Taril 🥺

1 18

GerVtuber Fan Art✨

EmilyEntropy @.Zuckerrapier und Lully Nyagareboshi @.lullynya

Ich habe neue Chibi style versucht.
Ich bin froh, wenn die Chibis wie ein Bilderbuch aussieht! 📖📚✨

9 67

Hehe Fanart~
Eine denke Mal nie endende Sucht~

Hmmm~ vor paar Tagen überlegt was ein Geschmack wäre den ich mir wünschen würde🤣
Seitdem ist mir Feige x Blaubeere hängen geblieben....
Sollte ich dem Booster noch einen Namen geben, würde er wohl "Lilac Main" heißen

4 63

Im heute 18 Jahre alt gewordenen Pokémon Colosseum reisen wir durch die Orre-Region und steuern einen Team-Krall-Desateur, der sowohl Team Krall als auch Team Crypto versucht aufzuhalten. Dabei muss er die sogenannten Crypto-Pokémon befreien.

Mehr dazu:
https://t.co/2DJj0ayse7

6 48

Kochen wird erst richtig schwer, wenn man Chiliflocken in eine Rotesoße versucht richtig zu portionieren, ohne das schon beim Kochen der Rachen brennt 🔥🌶️

0 2

Wasserstandsmeldung 2 zur Kinderaktion: Und da bin ich wahrlich sprachlos ^^ Nun bekommen die Päckchen noch einen Aufkleber dazu. Das Design stammt aus der Feder von Besucht die Gute Ria auf https://t.co/Qmpj2sLfaC und entspannt Euch bei ihren tollen Streams. 🥰

1 4

Der Arcane Charakter von 👀✨
Ich habe für diese Zeichnung versucht nur die Farben aus dem Original zu nehmen, ich hoffe es gefällt dir ☘️

1 362

Das EU-Parlament will die einführen. Dadurch werden die Inhalte jeder Nachricht automatisch u. verdachtsunabhängig durchsucht und ausgewertet. Wir kämpfen gegen diese illegale, automatisierte Massenüberwachung, die uns alle unter Generalverdacht stellt.

317 744

"Hätt' ich eine Feder zu schreiben die Worte
Die dich umgarnen wie silbernes Licht
Ich schriebe von Liebe, von Nähe und Hoffnung
Und schrieb' die Sehnsucht hinaus in das Nichts"

❄️ Raka: 💕
🌱 Merenslin: mine
(Meraka my beloved)

6 15

Ein kreischender Schatten rast auf das Luftschiff!
Blackwood versucht mit einem schnellen Ausweichmanöver, den heranfliegenden Stacheln auszuweichen. Vergeblich.
Die Brücke ist übersät mit Stachel ein anscheinend ist der Ballon beschädigt! Das Schiff singt Rapide zu Boden.

2 28

ICH DARFS ENDLICH ERZÄHLEN °v°

Ich durfte für DoctorBenx ersten Roman die Innenteil Illustrationen besteuern 🤩🥰

Wer also noch was als Weihnachtsgeschenk sucht, here ya go💖👀
https://t.co/zWxh4YbWkV

6 35