画質 高画質

Sub Reward für ist fertig ♥

Ich liebe es ihren Charakter zu zeichnen 🥰💗

Ich bin wirklich froh, dass du mich an dem Tag iwie gefunden hast, mag dich echt nicht mehr missen. 🥺

1 23

Huhu, schön dich kennen zu lernen!
Wenn du mir sagst was du haben möchtest zauber ich dir gerne etwas nach deinen Vorstellungen! ☺️
Liebe Grüße,
Ayulin 🎨

0 0

War ein toller Stream heute! Die ersten Panel sind fertig. Danke auch mal wieder für eure lieben Worte.
Das Halloween Wallpaper ist auch schon gut weiter gekommen. I'm proud!
Wir sehen uns dann Sonntag 💜👀

1 19

Heeeewooo~
Endlich gehts mit Monster Hunter Ice born weiter!
Mit dem nicht ganz so lieben :3

https://t.co/Awp4Med5W8
https://t.co/Awp4Med5W8
https://t.co/Awp4Med5W8

1 11

Ihr bestellt einen Kaffee, und seht 3 Minuten später das vor euch: Wie reagiert ihr?

Artist: (bitte gebt ihr ganz viel love, ich liebe das bild so sehr ♥)

8 59

May 03, 2015. By: AngelofNight
[24 Yeahs!] [5 replies] (EU)
https://t.co/X7kpKtT6AB
"Farnkralle ich liebe dich/Fernclaw I love you"

0 0

Erinnerungen Erleuchtung. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

8 79

ist die schöne Lotti♥️
18x26
Die läuft
mit Startpreis 40 € bieten geht als Kommentar bis 24.10 24:00 Uhr Bitte Teilen🙏


9 51

AHHHHH danke für 700 Follower auf Twitch Q//Q ...

Und allgemein für den tollen Stream heute <3 ich wünschte ich könnte öfter um so eine Zeit streamen ... naja und vor allem Danke für die Bits und gifted Subs Leute <3 ICH LIEBE EUCH!!!

bin leider noch nicht fertig! aber hey!

3 39

🌸Hay🌸 ich bin Freyja, 21 Jahre alt und bin eine Valkyrie🌸 Mein lieblings Tier und Begleiter ist mein 🐺🌸
🌺Ich liebe Kpop und lerne koreanisch🌺
🌷Ich freue mich euch kennenzulernen 🌷

8 35

Nya~ ich zeige es euch dann jetzt auch Mal :3
Fanart für die liebe :3
Freut mich dass sie dir gefällt

1 12

Asta e Liebe✨#BlackClover

130 745

Danke für den Tag liebe Mikha💙

Es war wirklich nicht leicht aber ich denke diese drei Charaktere beschreiben es ganz gut😁👻

Ich bin gespannt was ihr euch aussucht💙


https://t.co/PHIHsc3sGh

0 10

Nummero 2 , die liebe 💜

Sorry das ich so langsam bin, but I´m trying my best☹️

Auf zu den nächsten cuties🥰

0 31

[Vtuber Zeichnung]
nun ist auch das dritte Bild fertig <3
hoffe es gefällt dir und hoffe ich hab dich gut getroffen ;w;
Ich brauche zwar etwas länger wegen Farbe usw. aber hoffe ihr wartet geduldig auf die anderen Bilder <3
ps ich liebe deine stimme <33

7 27

Mar 21, 2015. By: 864222
[2 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/qBQiKIWifc
"Mein kleines Geschenk an meine Freunde! Liebe grüße an Toni und Marko :D"

0 0