//=time() ?>
@worldsendgirlfr
お誕生日おめでとうございます!!(1日遅れてしまいました)WEGの音楽のおかげで私の人生は大きく変わったし、今回のアルバムで、また生まれかわったような気持ちです。本当に大好きです!!どうかいつまでもお元気で、思うままに音楽を作ってください!!💐
🌿Kritzel-Donnerstag🌿
Heute machen wir es uns um 18:00 Uhr wieder gemütlich und kritzeln ein wenig~ 💚
Zwar noch ohne Karaoke, aber wir befinden uns (hoffe ich) auf einem Weg der Besserung Q W Q)/ ✨
https://t.co/AUpQRivsqJ
#TwitchDE #Stream #Livebelia #GERVtuber
Ich Putze grade meine Wohnung für Sonntag.
Ab Sonntag morgen Fahre ich mit dem Zug und meine Liebsten zu meinen Eltern und das ganze für 6 Tage.
Irgendwie bin ich auf geregt.
Was haltet ihr von der Idee .
Das ich jeden Tag den ich weg bin ein Bild Poste auf DC ?
Blutengel/Weg Zu Mir
女性ボーカルのみで歌われてまして、少年っぽい声もいいですね♪
私も歌詞覚えたら、口ずさんでみたいです⁽⁽ଘ( ˊᵕˋ )ଓ⁾⁾
半兵衛様にも歌ってほしいなぁ( /^ω^)/♪♪
(半兵衛様は男性ですが、声は女性です)
Hallo…HALLO KUNT U ME ZO WEL HOREN
Hoe laat begint uw werkdag?
Meteen al in de trein op weg naar kantoor of pas na het eerst bakje koffie uit het koffieautomaat?
#DeCartoonVanMarc #trein #ov #werk
@ExaderStahl Ich die der lewdtuber Diskussion aus dem Weg geht nur um friedlich Fappen zu können😌
@OdenbachWitt Guadn Moang liabe Lydi ❄️☃️🥶 er geht afoch net weg, oba wunderschee ❄️
»Die Tänzerin des Königs« wurde auf ihrem Weg zu uns leider ein wenig aufgehalten und wird aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette voraussichtlich ca. 2 Wochen später als unsere restlichen März-Neuheiten erscheinen.
(1/2)
Hab letztens seit langen mal wieder mit alten Freunden gequatscht..hat sich angefühlt wie als wären sie nie weg gewesen. Hab sie sehr lieb ❤️
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.
@snoc_snoggers @DragoRex18 @NanakoNyaruse Noooooooooooo Leg das Streichholz weg
Al even snel als de giraffomanie was gekomen, deemsterde ze weer weg. In 1829 stierven zowel de Weense als de Londense giraf, en ook Zarafa wist steeds minder volk te lokken. De hype was gaan liggen.
Althans, tot er in 1850 een nijlpaard geleverd werd in Londen, maar ... 8/9
@ArmbrechtRamona Ärgere Dich nicht ..🙏 die gemeinen Menschen,sind dumm !!! Man muss in der jetzigen Zeit oft Mals den Gürtel enger schnallen. Wer das nicht tuen muss ,soll sich glücklich schätzen und was abgeben !!! Zusammenhalt ist der Weg , nicht das Ego !!!🤗😘🥰
Das nächste Kapitel ist da! Lest jetzt »Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum«, Kapitel 17.
https://t.co/s5QrKENlJO
...und fragte ihn atemlos nach dem Weg. Er lächelte und sagte: „Von mir willst du den Weg erfahren?“ „Ja“, sagte ich-
...li' vicino; corsi verso di lui e, senza fiato, gli domandai quale fosse la via. Egli sorrise e disse: "Da me vorresti sapere la via?"
#IlSignorK
#SalaLettura
In Spanien umhüllt ein dichter Nebel die Regierung, die Opposition, die Wirtschaft, die Justiz.... Es ist der alte Nebel, der das Gehirn verdirbt und das Gespenst des Faschismus verdeckt, das nicht zurückkehrt, weil es nie weg war.