画質 高画質

Mikayuu! Ich liebe diese zwei Cuties so sehr qwq <3

21 113

Kann die zarte Liebe zwischen den harten Jungs bestehen?😘 Findet es heraus im dritten und letzten Band von AKAMTSU & SEVEN aus dem Hause :

1 22

Es wäre so schön, von dir gezeichnet zu werden. Ich liebe Chibis 😍 und wenn ich noch Vorschläge machen dürfte, dann würde ich Sakurai, NellphySenira, Mimyoi und yandereyukira vorschlagen :3💙

0 6

Lieber später als nie.

Man hat halt keine Zeit, wenn man mit dem Motorrad durch den fliegen kann.
!B

3 28

Was?! Das ist mein Milk Tea! Finger weg! Na gut ... Aber nur ein Schlückchen ... (っ>∧<)っ

Vielen Lieben Dank an für dieses super-schöne Artwork!

5 30

Alle meine Liebe für die Legalisierung!

🥦🥦🥦

3 3

"Platinum End"
Staffel 1, Folge 1: "Das Geschenk eines Engels"
Oww wie gut ist der Anime bitte umgesetzt🥺❤?
Die erste Folge hat mir mega gut gefallen💕. Animation & Erzählfluss sind schön & klar. Ich liebe es & Mirai ist so cute❤

0 19

Was ich für den Webcomic zeichne... XD
Am ende ist das Ding nur gaaanz klein....
Warum mache ich das!?
Weil ich Forte liebe und ich mehr Illustrationen zeichnen sollte! uu Nun es war ja auch lustig! :D

5 32

PICTURE REVEALED...
Great job if you said,
Initial release: May 6, 2004
Director: Jeff Lieberman
Production company: Intrinsic Value Films
Distributed by: Universal Studios

4 8

Meine Lieben, es tut mir sehr leid, dass ich momentan so inaktiv bin aber ich bemühe mich bald wieder für euch da zu sein, euch Aufmerksamkeit zu geben, zu nerven und euch zu unterstützen! 💙

Ihr seid alle so klasse und ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch!❤️

~ Yuna 💙

4 34

Kinda late but been busy + dealing with software bugs, corrupting my file.. 😔. So here's a sketch so far...

Asta, Yuno (Oct 4th) and Liebe (Oct 5th) birthday





87 253

Vielen lieben Dank an meine wundervollen Gäste sowie meinen lieben Chat für diesen tollen ersten Halloween Talk.🎃 Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.💙👻
(1/2)

0 15

Hab mir ein YCH von der lieben zeichnen lassen^^

0 2

Um 17:30 Start der Stream mit Just Chatting und um 18:00 geht's dann weiter mit League of Legends! Ich habe dem Spiel ein Liebesbrief geschrieben und hoffe das ich dafür ein paar gute runden bekomme x3

1 10

Tune in today at 11am PT / 2pm ET:

'Comic Book News' with Dan Shahin will talk to Eisner award winning cartoonist Steve Lieber about his rise from indy darling to mainstream mainstay status.

https://t.co/HHfUrg7clF via

3 18

Ich wollte beim diesjährigen Inktober mitmachen, doch mein Gefühl sagt mir, ich sollte es lieber sein lassen.👀💦
Es gibt aber immer ein nächstes mal💪✨
Deshalb hier erst mal nur ein Sami für euch.☺️💕

Ich wünsche allen die da mitmachen besonders viel Spass! ☺️

9 154

oh... ist es schon wieder Zeit für einen Spaziergang? Ich würde gerne noch etwas länger spielen~ ;)

Hello >3 hier ist das versprochene Art von der lieben @/ponnyan (fiverr)

4 64