Morning Discussion - Post up on the Equestria Daily website here: https://t.co/j7BDqmI8Ta

Artist: Ende26

A cookie heist is serious business, you know?

Morning everyone! I hope you all had a good night of rest. Ready f…

14 181

毎日絵を描く2022 65日目
エンデ・アゼリア
名前の由来はドイツ語で終わりや終焉を意味するEnde
同じく終わりを意味する名前のフィーネと合わせて、『これまで長くこの国で続いてきた差別や迫害を終わらせる』二人という意味でこの名前になった

3 32

CoC『罪のセイサン』
KP:茶葉さん
PL PC:
keiさん 圷 力矢
まいなすえー 一時遁 怜衣亜
狐絈さん 赤岩 花火

ENDEにて終了

「……ごめんなさいね。あなたの、あなたたちの未来を見守れなかった」

1 12

Danke für den tollen Stream ❤️🌿

Wir haben diese wunderschöne Skizze gescribbelt und werden das Bild hoffentlich im nächsten Stream zu Ende machen (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧

5 32

Einst schenkte ich einem Schneckerling in guter Absicht einen Beutel Salz... tjaaa nicht alle guten Absichten nehmen auch ein gutes Ende. 😢#fantasy

2 13

Bueno como siempre... hoy hay directo de paper mario! por ende...
Aqui estan las koopasonas del directopasado!!
Gracias a y por los kofis!! 💙💛💙💛

9 74

Ich glaube ehrlich mir hat bis jetzt kein manga mehr spaß gemacht als Steel Ball Run es war einfach von anfang bis ende wild und hatte ein richtig geiles pacing

2 39

holaa, dejo el siguiente dibujo encontrado en pinteres :0

la autora es💥 f.loraline al igual que el anterior dibujo, lo busque en twiter y no me aparece, por ende es de instagram🧐

atte: perro jugador de roblox 🧐

2 9

Aquí presento otro OC que hice de DK, su nombre es Salty Kong, él cumpliría el rol de ser el esposo de Diddiane, y por ende siendo el hermano de DK y padre de Diddy. Espero sea de su agrado ^-^

6 21

Die Beziehung zu dem Mann, den ich kenne seit dem ich acht bin (bin30), mit dem ich fast 12 Jahren zusammen &davon fast 3 verheiratet bin, mit dem ich mir so viel aufgebaut habe und wir so viel gemeistert haben, geht zu Ende..It's hard for me to breathe..so hard 💔

0 4

!!DITYS¡¡
I don't know how I ende Up here... but I'm here. :D

3 4

Heute is einfach mein aktivster twitter tag holy!!
WÜRDE AM LIEBSTEN ALLE MALEN... vielleicht mach ich das auch am ende lol
Das sind die ersten die ich ausgelost habe...lasst euch überraschen c: https://t.co/ISx0uRJiis

3 37

Jojo Part 7 Review:

Der beste Part. Punkt aus Ende. Ein unvergessliches Meisterwerk was die Message von Part 6 phänomenal ausführt. Der Weg ist das Ziel. Part 7 ist mit Vagabond mein Lieblings Manga aller Zeiten. Ein Werk das ich über alles liebe.

Fav Shots:

2 14

30 Buschig
Auktion
Beginn: jetzt
Ende: 25. Februar 19Uhr
Sofortkauf: 20€
Zahlung: PayPal und Überweisung
Mindestgebot: 3€

2 16

28 Tanzen
Versteigerung
Mindestgebot: 3€
Sofortkauf: 25€
Beginn: jetzt
Ende: 24 Februar 19 Uhr
Zahlung Paypal und Überweisung

2 12

CoC「Erzahlung Das Ende」
KP 🐇
PL 🐟 🍁 🍓 🦖 (HO順)
第一話終了です~!!はっぴ~!

0 4

Potrait |

Die Zeichnung hat am Ende länger gedauert, als ich erwartet habe, aber ich hoffe natürlich wie immer, dass es euch gefällt!

Wie immer freue ich mich natürlich sehr über Likes, Retweets und Feedback.

[#vlesk

14 607

Fire Force ist nun zu seinem Ende gekommen & was für ein wahnsinniger Manga es war. Das meine ich nicht nur in Bezug auf gut, sondern auch wortwörtlich.

Wie es geendet ist, an das hätte glaube ich noch vor ein paar Jahren niemand überhaupt gedacht.

Achtung Spoiler im Thread!

0 7

26 Roboter/Maschine
Versteigerung
Beginn: Jetzt
Ende: 23. Februar 18Uhr
Sofortkauf: 25€
Zahlung Paypal oder Überweisung

2 16

25 Lesbisch
Beginn:jetzt
Ende: 22 Februar 20Uhr
Wer bieten möchte schreibt hier unten in den Kommentaren ^^
Zahlung per PayPal und Überweisung

1 19