//=time() ?>
ANKÜNDIGUNG
Wahrscheinlich habt ihr es schon irgendwo online vernehmen können, aber bald ist es endlich soweit und mein Buch OMNIGRIM erscheint bei @tinytuskverlag (THREAD)
Guten Morgen Deerlings~ 🌺🌿
Ich wünsche euch einen flauschigen Start ins Bergfest - denn die halbe Woche ist schon rum! ✨
Habt einen wundervollen und unglaublich entspannten Tag - wir sehen uns bestimmt nachher im Stream~ 🌿✨
Dannke @ChibipowerVT für die Aufmunterungen jeden Tag und für die viel zu süßen Geschenke
Freundschaft ist unbezahlbar und vorallem so enge daher auch eine kleine Geste zurück dafür das ich Täglich dir das Ohr abkauen kann ;-;
Danke das es dich gibt <3
🎨Draw by @ripkremit 💚
last #gelartio
" @VinominoArt ist ein Engel auf Erden mit Schildkröten"
: )
Uuunnd hier ist die fertige Zeichnung. Ich bin damit tatsächlich sehr zufrieden!
2 Bilder aus meiner letzten #gelartio runde uwu
Das ist @Panda_Versum die schnegge
@Wolfstarzan @GaudiumZ "Game Freak ist zu faul für Fusionen"
Grüße aus Einall und Alola
ENDLICH DARF ICH‘S POSTEN 🥹❤️‼️‼️‼️‼️
🌸CHERRY BLOSSOM DAY🌸
AM 01. April in
Offenbach am Main ❤️🥰
Auch wir sind vor Ort für euch da 😉❤️
Kommt unbedingt hin!❤️
Illustration ist von @bicyclemeat / @nattomajiumaizo und mir ❤️
Wir freuen uns schon riesig darauf! ❤️
Hier ist das #artraffle für den März!
💙3 Gewinner
💙Zu gewinnen gibt es jeweils 1 animiertes Pat-Emote, wie im Beispiel!
💙Zum Teilnehmen:
❤️Follow
❤️Like
❤️Retweet
💙Die Gewinner werden am 12.03.2023 bekannt gegeben!
DANKE 💖 für euren Support
#giveaway #emotes #TwitchDE
Wollte auch einen Beitrag zum #PokemonDay 2023 posten.
Krokel ist aus dem letzten Jahr, die Galar Pokémon allerdings aus 2019. Dazwischen habe ich scheinbar keine Pokémon Fanarts gezeichnet. Ich glaube, es wird demnächst mal wieder Zeit!
Spiele gerade #TheHouseInFataMorgana. Meine erste Visual Novel (wenn man die paar Hentai-Games nicht dazurechnet). Nach 5 Stunden lesen fängt es jetzt richtig an. Artstyle ist richtig schön, OST ist mega geil (https://t.co/uikd4nhEGP), aber etwas fehlt🤔
https://t.co/Ij8j0cqUPz
Frohen Montag! Hiermit ist das Feuerstarter #fakemon fertig - ein bisschen Specht, ein bisschen Phönix, ein bisschen Handwerker/Schmied (aber weniger on the nose als bei Gigalox). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.😄
Vampire und Romance gehören einfach zusammen. 💓 Seit einer Woche ist Sweet Bite Marks 1 überall im Handel erhältlich. Habt ihr schon reingelesen?
Niemand
Wirklich niemand
Raucher, wenn ihre Zigaretten-Marke ausverkauft ist: “WO ZIGARETTEN?!”
Tag 4
Wer mir folgt, ist selbst schuld. Und deshalb gibt es für alle jetzt nochmal Daddy Seifer. Ich finde, ich verdiene einen Hashtag mit meiner Aktion: #Ritobuddy4Pewy
@ingebor7 Dankeschön liebe Ingeborg ich freue mich das alles gut gelaufen ist und es dir besser geht 🫂🙏🕊💝🍀
@BogerHelge Ich mache einfach das was gerade so raus kommt und mir Freude bereitet. Würde sagen es ist eher eine Weiterentwicklung zu dem hier (👇🏻) und ein Zwischendrinding zu meinen sonstigen (aufwändigeren) Marlene-Bildern