//=time() ?>
@SalxiArt hatte gestern Geburtstag, deshalb ein nachträgliches Geschenk <3
#VTuberfanart #GERvtuber
I hope we will see Nacht in yukata this arc 🙏
#BlackClover
#ブラッククローバー
World
#genshin_impact
Characters
#fischl_ein_immernachtstraum_genshin_impact
#fischl_genshin_impact
Artist
#pericokitajima
Alles gute noch nachträglich @DebitorLP 🥳 Leider hab ich es nicht früher geschafft, also gibt es erst jetzt ein kleines Bildchen von meinen neuen Neon Icons. 🐰 Ich hoffe es gefällt dir. 🎉
#DebiChibi
2/19 #連合艦隊名古屋 4 サークルカット掲載しました。
シフトライトアリスメティック Nacht(@nacht_01 )
https://t.co/gz0Ilt9qDw
Hachja, was soll ich sagen. @xYumiyay hat so unfassbar schöne und viele Postkarten! Ich würde sagen ich habe mein Weihnachtsgeld gut angelegt, weil ich schon wieder in ihrem Ko-fi ausgerastet bin xD Mach unbedingt weiter so, da supporte ich dich gerne ❤️
Kurzes Mimimi.
Ich fühle mich veralbert!
Seit einem Monat krank. Erst eine Grippe, die irgendwie nicht weg geht. Kurz vor Weihnachten einen Hexenschuss, der noch nicht weg ist & heute wach ich auf & hab so schlimme Halsschmerzen, dass ich nicht mehr schlucken kann >-<
Gemein.
@MamaNougatPlato @DieSnegge @pfarrhaushund @faust_birgit Gute Nacht ,Schlaf gut 😴🌛⭐💫✨🌟 dieser Engel passt auf dich auf 💖💖💖
Gute Nacht, Twitter... ich irre mal weiter, durch mein Coronaversum. ✨🛌💫👨🚀
Die Weihnachtszeit ist zwar schon um, aber ich wollte euch dieses Art unbedingt noch zeigen👀
Gemeinsam mit meinem best Bro @LiadelYuli lässt sich der Weihnachtsbaum einfach mit noch mehr Spaß schmücken!🎄
Danke für ein unglaubliches Jahr!☺️🧡
#ArtelierTime #TeaArty
Söhnchen @PSEMarvel hat mich fast zum weinen gebracht. Er kam mit diesem wunderschönen Weihnachtsgeschenk an.
Danke an @Taiga_Doria sie hat dieses wunderschöne Kunstwerk erstellt.
Ich habe nicht mit soo viel Liebe gerechnet in letzter Zeit. Dachte viele hassen mich
Gute Nacht und schöne Träume ❤️❤️❤️ #twitterrudel #photooftheday #picture
@SchaafDietmar Gute Nacht , schlafe gut und träum was schönes 😴🌜⭐💫✨🌟
Lieber spät als nie ❤️ Obwohl ich @RevyyChan schon was zum Geburtstag geschenkt habe, wollte ich ihr super gerne auch noch was kleines zeichnen 🥰 Ich hoffe es gefällt dir! Alles Gute nachträglich du wundervolle Seele ❤️✨
#ブラクロ #ブラッククローバー #アスタ #ミモザ・ヴァーミリオン #ナハト #ナハト・ファウスト #ヤミ・スケヒロ #リーベ
#BlackClover #Asta #MimosaVermillion #Mimosta #NachtFaust #Yami #YamiSukehiro #BlackCloverLiebe #mycoloring #mangacoloring
(My edits)
HAPPY NEW YEAR (Part 2)
Yeah, walaupun gak bagus2 amat
Masih ada 2 slot kosong hehe ft:
@/KRikuyt @/FuutabaClips @/zaackyfaa @/Rooper_13 @/Nachtclips @/DuckyOfficialVT @/[empty] @/[empty] https://t.co/QlYzfwbpsY
Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber habe das Bild hier für @Lobelia_Erinea während ihrem Geburtstags-Stream angefangen zu zeichnen und dann wollte ich es natürlich auch gerne fertig machen 🥰 Also hier nochmal: Alles Gute nachträglich Liebe Lobelia 😍❤️ https://t.co/xvj0gQRl8Y