画質 高画質

hatte gestern Geburtstag, deshalb ein nachträgliches Geschenk <3

5 38

Alles gute noch nachträglich 🥳 Leider hab ich es nicht früher geschafft, also gibt es erst jetzt ein kleines Bildchen von meinen neuen Neon Icons. 🐰 Ich hoffe es gefällt dir. 🎉

0 10

tag nacht
dies das

0 20

Hachja, was soll ich sagen. hat so unfassbar schöne und viele Postkarten! Ich würde sagen ich habe mein Weihnachtsgeld gut angelegt, weil ich schon wieder in ihrem Ko-fi ausgerastet bin xD Mach unbedingt weiter so, da supporte ich dich gerne ❤️

1 8

Kurzes Mimimi.

Ich fühle mich veralbert!

Seit einem Monat krank. Erst eine Grippe, die irgendwie nicht weg geht. Kurz vor Weihnachten einen Hexenschuss, der noch nicht weg ist & heute wach ich auf & hab so schlimme Halsschmerzen, dass ich nicht mehr schlucken kann >-<

Gemein.

0 13

Gute Nacht 😴🌜⭐💫✨🌟

0 1

Gute Nacht ,Schlaf gut 😴🌛⭐💫✨🌟 dieser Engel passt auf dich auf 💖💖💖

0 1

Gute Nacht, Twitter... ich irre mal weiter, durch mein Coronaversum. ✨🛌💫👨‍🚀

4 31

Die Weihnachtszeit ist zwar schon um, aber ich wollte euch dieses Art unbedingt noch zeigen👀
Gemeinsam mit meinem best Bro lässt sich der Weihnachtsbaum einfach mit noch mehr Spaß schmücken!🎄
Danke für ein unglaubliches Jahr!☺️🧡

4 31

Söhnchen hat mich fast zum weinen gebracht. Er kam mit diesem wunderschönen Weihnachtsgeschenk an.
Danke an sie hat dieses wunderschöne Kunstwerk erstellt.
Ich habe nicht mit soo viel Liebe gerechnet in letzter Zeit. Dachte viele hassen mich

3 18

Gute Nacht und schöne Träume ❤️❤️❤️

1 4

Gute Nacht , schlafe gut und träum was schönes 😴🌜⭐💫✨🌟

0 0

Lieber spät als nie ❤️ Obwohl ich schon was zum Geburtstag geschenkt habe, wollte ich ihr super gerne auch noch was kleines zeichnen 🥰 Ich hoffe es gefällt dir! Alles Gute nachträglich du wundervolle Seele ❤️✨

0 12

Yeah, walaupun gak bagus2 amat
Masih ada 2 slot kosong hehe ft:
@/KRikuyt @/FuutabaClips @/zaackyfaa @/Rooper_13 @/Nachtclips @/DuckyOfficialVT @/[empty] @/[empty] https://t.co/QlYzfwbpsY

4 32

Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber habe das Bild hier für während ihrem Geburtstags-Stream angefangen zu zeichnen und dann wollte ich es natürlich auch gerne fertig machen 🥰 Also hier nochmal: Alles Gute nachträglich Liebe Lobelia 😍❤️ https://t.co/xvj0gQRl8Y

2 13