画質 高画質

kins/カイネス
Nur bei dir kann ich mich verlier'n(痴心想你让我迷失自己).

129 717

Ich liebe die Atelier-Reihe (Alchemie-Videospiele🧪) seit meiner Kindheit, und die Welt der Reihe hatte ein deutsches Motiv! Ich sehe mir gerne alte deutsche Städte an. Ich war schon immer von Deutschland fasziniert.🥰🥰 Komm nach Japan!🤗

0 0

Taion: »Eunie, ich muss verstehen lernen, wie sich ein Tümpel auf die Diversität des Ökösyste...«
BOOP
Eunie: »Was muss t du denn noch lernen? Steht jetzt wirklich was neues im Buch?«
Taion: »Kann ich nicht sagen, da liegt auf einmal eine Lektüre mit sieben Siegeln.«

118 533

Ich werde auf der Dokomi 2023 sein!
Mein Booth heißt Stella Lucia!
Ich bringe mein Artbook von ComicMarket 101 mit,
welches 60 Seiten an vollfarbigen Illustrationen hat, sowie neues Merchandise!

Bitte kommt mich gerne besuchen, Kaigainiki! 🇩🇪🌶

326 3040

Y34RZ3R0 515T3R5 https://t.co/FQwRjWEHus
Eugen ich氏の投稿より。

63 620

Ich freue mich sehr, einen neuen Hörspiel-Produzenten auf Fabelbaum begrüßen zu dürfen: Benjamin Werner alias 'der Vorleser'. Er beginnt mit einer fantastischen Reihe, die er selbst neu übersetzt: Conan der Barbar!

2 12

Today nearly lost my way in the forest
don't know why

Heute habe ich mich im Wald fast verlaufen
Weiß nicht warum

with/mit

2 1

Ich habe noch dieses Design, das ich gerne verkaufen möchte! Bei Interesse schreibt mir eine PN mit Preisvorschlag :3

17 63

🐥Osterverlosung🐣

Ich möchte euch gern etwas für den Support in letzter Zeit zurückgeben! ( > //// < )

Was könnt ihr gewinnen?
- 5 Bunny Girl-Pawstkarten 🐰

Was müsst ihr tun?
- siehe Bild ✨

Einsendeschluss ist der 10. April um 23:59 Uhr! 💙

Viel Glück an alle~ 🍀

20 25

Ich hatte mir zum probieren, ob zeichnen Spaß machen könnte vor 2 Jahren das Waco Intuos S gekauft und nur 5 Monate danach das Wacom Cintiq 16hd. Ja hat Spaß gemacht lol. 3/4 Jahr später hat mein Mann mir mein Traumtablet zu weihnachten geschenkt. Wacom Cintiq 24 Pro i love it! https://t.co/i16gvmgYea

1 7

Ich wünsche dir frohe Ostern und gemütliche Feiertage 🌿 Inspiriert von den süssen Hasi Fotos von ist dieses kleine Osterbildchen entstanden. 🌻✨ https://t.co/6H26ffuIkX

0 12

Wer mag, kann übrigens schon LISA UND LIO BAND 2 vom bei uns vorbestellen.
Soll am 30.05. erscheinen, ich hab's schon eingebaut:
https://t.co/0K7elMwMFW oben bzw direkt auf Danis Künstlerinnenseite bei uns: https://t.co/r9SN3wxU1O

5 15

🌿Kritzel-Donnerstag🌿

Heute machen wir es uns um 18:00 Uhr wieder gemütlich und kritzeln ein wenig~ 💚

Zwar noch ohne Karaoke, aber wir befinden uns (hoffe ich) auf einem Weg der Besserung Q W Q)/ ✨

https://t.co/AUpQRivsqJ

1 18

Ich lasse dir mal ein paar Beispiele da :3 Meine Comms sind immer offen 🌸

0 8

Ich bin auf dem kostengünstigeren spektrum falls das etwas ist was du suchst hier ein kleines beispiel meiner chibis ❤️

0 2

Ja, ich und meine WIPs XD Und nun bettchen :D

0 4

Meine "Kunstwerke" vom Abend bei , und 👀
War mein erstes Mal und es hat mega viel Spaß gemacht!
Danke das ich mitmachen durfte 🙏🤍

1 18